Patrick86
- 45
- 2
- 26
Patrick86
Zitat von Yoda563:...eines hab ich noch nicht verstanden, warum hätte sie dich um Geld fragen müssen, habt ihr das nicht gemeinsam verwaltet?
Patrick86
axtimwalde
Zitat von Patrick86:Damit hat sich für mich alles erübrigt, die beiden sind für mich gestorben....
Patrick86
Zitat von axtimwalde:Ich weiß nicht , wenn ich dich so lese empfinde ich dich als sehr dominanten Menschen . Mir kommt es so vor , als hättest du deine Frau nie ...
Melanie35
Patrick86
Zitat von Melanie35:Sie konsumiert dro.gen? War das früher auch?
Zitat von Patrick86:Hat sich heut alles erübrigt. Ich kenne jetzt die waren Gründe. Ein Freund den ich seit 25 Jahren kenne ist meine Frau verfallen. Wir hatten mal ...
Patrick86
Patrick86
Zitat von Patrick86:Wir hatten mal vor 1 Jahr ein dreier.
Lumba
Zitat von Patrick86:Wir hatten mal vor 1 Jahr ein dreier.
Patrick86
Zitat von Lumba:Die Geister, die man ruft... Halt Dich da fern. Kinder, Du und Hund habt PRIO.
Patrick86
Zitat von Unterwegs:Oha krass. Bin sprachlos. Und Patrick tut mir echt leid, dass du da so tief drin steckst :/ Da denkt man 9 Jahre plus gemeinsame Kinder binden einen, ...
Lumba
Zitat von Patrick86:Ist sehr schwer. Aber Du hast recht. Auch wenn es verdammt weh tut diesen Menschen egal was vorgefallen ist los zu lassen.
Zitat von Patrick86:Wenn sie in 6 Monaten oder 5 Jahren, vor meiner Tür steht und sie es bereut. Würde ich ihr eine zweite Chance geben, alleine aus dem Grund, weil ich sie nicht bekommen habe und ich einfach besser sein will.