Patrick86
- 45
- 2
- 26
Patrick86
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn jemand eine Trennung beschließt, und dann ist es relativ normal, dass die negativen Dinge besonders betont werden und die guten Dinge nicht ...
Patrick86
Blake88
Zitat von Patrick86:
Also ganz ehrlich das können doch nicht die wichtigsten Sachen sein die in den ersten 3 Kartons landen.
Patrick86
Zitat von Blake88:Ich sag doch, alles leere Worte, du fliegst ständig auf die Schnauze durch Ihre Taten. Sagen kann man viel, aber die Taten genau das Gegenteil beweisen, dann sollte man lieber denen glauben. Ich hab das oft genug erlebt das Frauen oder sagen wir Menschen das eine sagen und dann von einmal genau das Gegenteil machen. ...
Patrick86
Zitat von unbel Leberwurst:In deinem eingangs Beitrag hast du doch geschrieben, dass sie frei sein will und niemandem Rechenschaft ablegen möchte. Das ist ist doch eine freundliche Umschreibung dafür, dass sie jetzt erstmal munter durch die Gegend knattern will. Worüber wunderst Du Dich jetzt?
Blake88
DieDirekte
Zitat von Patrick86:, sie kann sowas nicht.
Patrick86
Patrick86
Zitat von unbel Leberwurst:Wieso kann sie das nicht? Sie tut es doch sehr offensichtlich. Du hast deiner Frau eine gewisse Naivität vorgehalten. Gerade aber frage ich mich, ...
Zitat von Patrick86:Den ich bin mir mittlerweile bewusst nicht alleine schuld an dem hier zu sein. Nicht nur ich habe fehler gemacht.
Patrick86
Zitat von darkenrahl:Patrick, das ist der beste Satz, den du hier geschrieben hast. Eine Frage, hast du schon einen Anwalt? Den brauchst du unbedingt, gerade für das ...
Zitat von Patrick86:Das wer auf seine Frau bezogen, meine hat kein neuen und ist auch nicht auf der Suche. Sie weiß selber nicht was sie denkt und fühlt, dass zeigt sie mir immer wieder. Aber ich habe mich zurück gezogen und lass sie machen. Geh mein eigenen Weg. Was die Zukunft zeigt werde ich durch die paarberatung sehen. Anwalt ...
Yoda563