Ihr Lieben, ich hab früher mal sporadisch mitgelesen, daher kenne ich euch etwas . Nie hätte ich gedacht, mal selbst hier zu posten.
Dabei fing alles so traumhaft an. Ich war lange allein mit meinen Kindern und habe vor knapp 2 Jahren jemanden über Facebook kennengelernt. Er war verheiratet und hatte sich dann abgewandt, weil er Zeit für sich brauchte. Wir haben uns nie gesehen und ich war immer vorsichtig und war mehr als sparsam mit Fotos. Deswegen hab ich das verstanden. Durch einen Bekannten habe ich ihn per Zufall getroffen vor knapp 3 Monaten und es fiel nur mein Name und wir waren uns sofort sympathisch und daraus wurde mehr. Eigentlich die große Liebe. Ich kenne durch den Bekannten auch seine mittlerweile Ex-Frau aber wir haben es der Kinder wegen und weil es noch so früh ist, keinem erzählt. Niemand weiß also etwas. Sie mag mich angeblich und ich hab ihr meine Freunde vorgestellt. Ich muss dazu sagen, sie will nicht, dass er die Kinder sieht oder wenn, dann nur per Beschluss und darunter leiden die Kinder und er. Deswegen das Heimliche bis man eine Lösung gefunden hat. Glaube ich zumindest.Aber es kam anders . Ich hab früher natürlich meinen Freunden mein Leid was ich hatte, erzählt.
Auch das ich einsam war. Und ich weiß nicht, wer die undichte Stelle war aber er behauptete plötzlich über WhatsApp ich hätte alles verraten, zwar nichts über uns aber über mein Leben, das hätte jetzt seine Ex alles auf dem Handy . Ich war so geschockt, ich hatte nichts erzählt. Er hat ja nicht mal mit mit telefoniert, geschweige mich gesehen alles basiert hier auf Gerüchten. Ich war soo fertig und bin traurig ohne Ende . Was soll ich machen? Er reagiert nicht mehr auf mich . Hab ich was falsch gemacht? Anrufen traue ich mich nicht. Ich fühle mich so verraten von allen Seiten. Habt ihr nen Rat . Ich fühle mich so mies und weiß nicht weiter
undefined
30.08.2017 22:01 •