Deepbluesea
- 18
- 2
- 20
Deepbluesea
Einfallslos
FineLine
Ironmind
Zitat von Deepbluesea:Dann, kaum haben wir uns verabschiedet, blockiert er mich auf WA. Nach drei Tagen schickte ich ihm eine sms Nachricht, was das soll, er meint er meldet sich. Entblockte einen Tag später, schrieb Termin passe nicht und blockt mich wieder direkt.
Zitat von FineLine:Das ist das Problem an Freundschaft plus. Es gibt eigentlich keine Freundschaft, es ist nur das plus.
Denn sobald jemand vermeintlich besseres da ist, wird man ersetzt und links liegen gelassen.
Doppelherzchen
Zitat von Deepbluesea:Nur dass es keine Missverständnisse gibt. Ich war nicht creepy,
Zitat von Deepbluesea:. (Andere Frau kann ich sicher ausschließen)
Luddy
Doppelherzchen
Nostraventjo
Blattfee
Zitat von FineLine:Warum er dich blockt? Weil er wen anderes hat, die aber nicht deine Nachrichten u. Anrufe sehen soll, deswegen geht er auf Nummer sicher Und entblockt dich nur wenn sie nicht in der Nähe ist.
Blattfee
Deepbluesea
Doppelherzchen
Zitat von Deepbluesea:in der Hoffnung, dass er auch leidet, und jedesmal an mich erinnert wird, wenn er in der Stadt oder an unseren Plätzen ist. Am Ende war es aber eventuell doch ganz anders und ihm war die SMS zu übergriffig nach seinem deutlichen Signal des Blockens. Ich werde es nicht erfahren. Ach man. Das Gedankenkarussell macht mich verrückt. Blockieren ist echt das allerletzte nach allem, was wir hatten.
Deepbluesea