FineLine
- 47
- 58
FineLine
Zitat von Deepbluesea:und ich gebe zu ich hoffe dennoch, dass er sich irgendwann meldet, das wäre irgendwie Genugtuung
bebee
Deepbluesea
Zitat von Deepbluesea:What shall I say. Er kam nach 6 Wochen wieder. Und ist nach mittlerweile fast 1,5 Jahren immer noch da.
Zitat von Deepbluesea:What shall I say. Er kam nach 6 Wochen wieder. Und ist nach mittlerweile fast 1,5 Jahren immer noch da.
FineLine
Deepbluesea
Zitat von Deepbluesea:Oh weh, schade, dass hier soviel negative Konmentare gepostet werden. Ja, er meldete sich dann sehr zaghaft und am Ende, nochmal 4 Wochen später stand ein Treffen, und es war schöner und intensiver denn je. Warum, hat er nie explizit gesagt, ich denke ganz klassisch, es wurde ihm zu eng, da hatte er Schiss und ...
Zitat von Deepbluesea:Die Geschichte lest ihr wahrscheinlich zum hundertsten Mal.
Zitat von Deepbluesea:Ohne das Blocken hätte ich mich wahrscheinlich gar nicht gemeldet. Er gibt mir auf die Weise das Gefühl, ich hätte irgendwas falsch gemacht, irgendwas getan um das Blocken und das Ende zu provozieren.
Zitat von Deepbluesea:Update: Knapp zwei Monate sind vergangen und was soll ich sagen, irgendwann meldete er sich, erst zaghaft die Lage checkend, dann immer zugewandter bis er so flirty wurde, dass ich ihn geradeheraus fragte, ob wir uns sehen wollen, tja, dann haben wir uns getroffen und er war aufmerksamer und hat mich mehr verwöhnt denn je, wir hatten sofort wieder diesen besonderen Draht, diese Energie zwischen uns, deren Wucht einen umhaut. Und die vermutlich der Grund für seinen Rückzug war. Wir haben weder Vergangenheit noch Zukunft thematisiert, das Eis ist dafür noch zu dünn, wichtig ist erstmal nur das Jetzt, und das ist gerade ganz wunderbar. Es wird alles kommen wie es soll.
Margerite
Zitat von Ironmind:und sei dir zukünftig mehr Wert als für sowas loses denn am Ende tuts einem immer weh.
Zitat von Deepbluesea:Warum, hat er nie explizit gesagt
Zitat von Deepbluesea:Ich denke, wenn wir beide fein damit sind, wie es ist, steht es niemandem zu uns das madig zu machen....
Zitat von Margerite:Es ist leider eine Begleiterscheinung dieser sogenannten Freundschaft plus, dass sie oft plötzlich enden und der Andere vor vollendete Tatsachen gestellt wird.
Dissmissed
Zitat von Nostraventjo:Ich vermute er hat jemand kennen gelernt
Mirandaa