Milly85
- 3358
- 1
- 6870
Zitat von Deepbluesea:Hallo Ihr. Die Geschichte lest ihr wahrscheinlich zum hundertsten Mal. Aber ich muss mich einfach mitteilen und den Schmerz aufschreiben. Ich hatte ...
Zitat von FineLine:Warum er dich blockt? Weil er wen anderes hat, die aber nicht deine Nachrichten u. Anrufe sehen soll, deswegen geht er auf Nummer sicher Und entblockt dich nur wenn sie nicht in der Nähe ist.
Zitat von Deepbluesea:Dann verstehe ich nur nicht, dass er sich dann noch paar Tage vorher mit mir trifft. Und sogar noch das nächste Treffen plant. Es gab keine ...
Zitat von Deepbluesea:Es war für mich gut wie es war.
Zitat von Susanna:.@Deepbluesea ... bist Du sicher, dass es für ihn auch so war? Und er nicht mehr wollte? Das ist ja wirklich seltsam, erst ein sonst zwischen Euch ungewöhnlichen Herzchen Smiley zu schicken, sich noch während des Treffens zu verabreden - und Dich dann zu blocken. Und ihr kennt Euch lange Jahre!
Deepbluesea
Deepbluesea
Zitat von Deepbluesea:@Susanna das kann schon sein, oder aber auch nicht, wir haben nie konkret darüber gesprochen um die Leichtigkeit nicht zu gefährden, um eben genau das zu vermeiden, dass einer mehr will als der andere und es kompliziert wird; wie gesagt, ich wünschte mir aber, es wäre so, dann gäbe es vielleicht noch eine ...
FineLine
Zitat von Deepbluesea:er mit seinem Verhalten doch auch etwas kaputt gemacht, so dass ich gerade nicht weiß, ob ich es verzeihen könnte und/oder wöllte und ob es dann nicht eh immer zwischen uns stünde.
Deepbluesea
Deepbluesea