fragesteller121
- 5
- 1
fragesteller121
fragesteller121
Blattfee
Zitat von fragesteller121:Was kann ich noch tun um um vergebung zu bitten, er will alles für etwas aufgeben, was in einem moment voller wut gesagt wurde.
Zitat von fragesteller121:ich will ihn unbedingt, es war alles so schön
Zitat von fragesteller121:Irgendwann fingen die Stretigkeiten an, er wurde abwesender, hat kaum bis spät geantwortet,
Zitat von fragesteller121:Ne woche später dann das selbe spielchen, ich hab es wieder angesprochen, und in meiner wut habe ich etwas gesagt
Zitat von fragesteller121:ich habe ihm den vorwurf gemacht sich nur zu melden wenn er S. haben wollen würde.
Zitat von fragesteller121:daraufhin hat er komplett abgeblock
Zitat von fragesteller121:ich habe jeden tag aufs neue versucht das gespräch zu suchen
Zitat von fragesteller121:er blockt weiterhin
Zitat von fragesteller121:er würde mich nicht mehr wollen
Zitat von fragesteller121:es sei vorbei.
Zitat von fragesteller121:Jeden tag hat er mich hingehalten hat nach verschiedensten gründen gesucht,
Zitat von fragesteller121:dann läge es daran dass er keine gefühle aufbauen konnte, er würde jetzt nicht mehr wollen
Zitat von fragesteller121:Er antwortet aber weiterhin auf meine nachrichten, zwar ziemlich abwertend
Zitat von fragesteller121:ich lerne jemanden kennen, wir haben uns jeden tag gesehen, es ging alles so schnell,
Zitat von fragesteller121:Irgendwann fingen die Stretigkeiten an
fragesteller121
fragesteller121
Sonnenblume53
Zitat von fragesteller121:Ich habe mich daraufhin ziemlich kindisch verhalten hab ihn regelrecht zu einem gespräch gezwungen, er ist nicht aufgetaucht.
Zitat von fragesteller121:er verhält sich wie ein kleines kind,
Zitat von fragesteller121:wie kann ich ihm denn noch zeigen, dass es mir unendlich leid tut und so etwas nie wieder vorkommen wird, ich will ihn unbedingt, es war alles so schön
Blattfee
Zitat von fragesteller121:@Blattfee Es verletzt mich zutiefst, nichts mehr von ihm zuhören, ich vermisse ihn so unendlich, es hat sich richtig angefühlt
Zitat von fragesteller121:1 monat
Zitat von fragesteller121:nach 3 wochen gingen die streitigkeiten los
Zitat:er wurde abwesender, hat kaum bis spät geantwortet,
Zitat von fragesteller121:es hat sich richtig angefühlt
fragesteller121
Blattfee
Zitat von fragesteller121:@Blattfee ich habe mich das erste mal in meinem leben besonders, geliebt und geschätzt gefühlt, ich habe das gefühl ich muss darum kämpfen, als ...
Zitat von fragesteller121:ich habe mich das erste mal in meinem leben besonders, geliebt und geschätzt gefühlt,
Zitat von fragesteller121:@Blattfee Es verletzt mich zutiefst, nichts mehr von ihm zuhören, ich vermisse ihn so unendlich, es hat sich richtig angefühlt
Zitat von fragesteller121:Jeden tag hat er mich hingehalten hat nach verschiedensten gründen gesucht,