9

Per whatsapp kennenlernphase beendet

F
Hallo zusammen, ich lerne jemanden kennen, wir haben uns jeden tag gesehen, es ging alles so schnell, waren nach kurzer zeit auch intim miteinander, ich habe mich in ihn verliebt.
Zu Ihm: 23J., Scheidungskind, verbringt viel zeit mit seiner Familie.

Irgendwann fingen die Stretigkeiten an, er wurde abwesender, hat kaum bis spät geantwortet, da war der erste streit, wir haben drüber geredet alles gut.
Ne woche später dann das selbe spielchen, ich hab es wieder angesprochen, und in meiner wut habe ich etwas gesagt was ich zutiefst bereue, ich habe ihm den vorwurf gemacht sich nur zu melden wenn er S. haben wollen würde. Was auch nicht stimmt, daraufhin hat er komplett abgeblockt, ich habe jeden tag aufs neue versucht das gespräch zu suchen, er blockt weiterhin hab, sagt er würde mich nicht mehr wollen, ich habe alles kaputt gemacht, es sei vorbei.
Jeden tag hat er mich hingehalten hat nach verschiedensten gründen gesucht, erst sei es wegen meiner respektlosigkeit, dann läge es daran dass er keine gefühle aufbauen konnte, er würde jetzt nicht mehr wollen, aber wir würden noch mal sprechen, dann liegt es wieder an meiner respektlosigkeit, und daran dass ich kindisch sei und und und.

Ich habe mich daraufhin ziemlich kindisch verhalten hab ihn regelrecht zu einem gespräch gezwungen, er ist nicht aufgetaucht. Er antwortet aber weiterhin auf meine nachrichten, zwar ziemlich abwertend, aber er antwortet und diskutiert noch, er verhält sich wie ein kleines kind, sagt nö ich wollte reden du hast es dir selber kaputt gemacht, und sagt tausendmal dass er froh ist, dass es vorbei sei.
Aber er blockt weiterhin ab, er würde nun seine sachen zurückhaben wollen, ob ich ihm diese schicken könnte. Er hatte mir mal erzählt, dass er bei der letzten person die er kennengelernt hat die sachen nicht zurück haben wollte, da er zu 100% mit der person abgeschlossen hatte und die person nie wieder sehen will. Ich habe ihm gesagt er solle sie selbst abholen kommen und er sagt okey, er würde sich die nächsten tage deshalb melden, wenn sein familiärer stress vorbei sei.

Was kann ich noch tun um um vergebung zu bitten, er will alles für etwas aufgeben, was in einem moment voller wut gesagt wurde.

03.10.2024 14:58 • #1


Laetitia2024
@fragesteller121
Ja, schon. Aber was du aus Wut gesagt hast, hat ihn anscheinend schwer getroffen. Hört sich nicht so an, als wenn er nochmal einlenken und zurückkommen würde.

03.10.2024 15:09 • x 1 #2


A


Per whatsapp kennenlernphase beendet

x 3


F
@Laetitia2024 wie kann ich ihm denn noch zeigen, dass es mir unendlich leid tut und so etwas nie wieder vorkommen wird, ich will ihn unbedingt, es war alles so schön

03.10.2024 15:12 • #3


B
@fragesteller121
Zitat von fragesteller121:
Was kann ich noch tun um um vergebung zu bitten, er will alles für etwas aufgeben, was in einem moment voller wut gesagt wurde.

Die Sachen geben und ihm nicht nachlaufen. Wieso möchtest du da noch was klären, wo es nichts mehr zu klären gibt. Das Ding ist durch.

Zitat von fragesteller121:
ich will ihn unbedingt, es war alles so schön

So schön?
Zitat von fragesteller121:
Irgendwann fingen die Stretigkeiten an, er wurde abwesender, hat kaum bis spät geantwortet,

Zitat von fragesteller121:
Ne woche später dann das selbe spielchen, ich hab es wieder angesprochen, und in meiner wut habe ich etwas gesagt

Zitat von fragesteller121:
ich habe ihm den vorwurf gemacht sich nur zu melden wenn er S. haben wollen würde.

Zitat von fragesteller121:
daraufhin hat er komplett abgeblock

Zitat von fragesteller121:
ich habe jeden tag aufs neue versucht das gespräch zu suchen

Zitat von fragesteller121:
er blockt weiterhin

Zitat von fragesteller121:
er würde mich nicht mehr wollen

Zitat von fragesteller121:
es sei vorbei.

Zitat von fragesteller121:
Jeden tag hat er mich hingehalten hat nach verschiedensten gründen gesucht,

Wo ist dein Selbstwert? Wie kannst du ihm noch nachlaufen?
Zitat von fragesteller121:
dann läge es daran dass er keine gefühle aufbauen konnte, er würde jetzt nicht mehr wollen

Er hat keine Gefühle für dich und es ist beendet
Zitat von fragesteller121:
Er antwortet aber weiterhin auf meine nachrichten, zwar ziemlich abwertend

Warum sucht du immer noch das Gespräch? Du bettelst regelrecht.

03.10.2024 15:18 • x 4 #4


Perlboot
Zitat von fragesteller121:
ich lerne jemanden kennen, wir haben uns jeden tag gesehen, es ging alles so schnell,

Zitat von fragesteller121:
Irgendwann fingen die Stretigkeiten an

Wie lange wart ihr insgesamt zusammen? Wann fingen die Streitigkeiten an?
Mir scheint, du bist verliebt, er war nur verknallt in dich. Und das ist jetzt vorbei.

03.10.2024 15:24 • #5


F
@Perlboot 1 monat, das war aber so ein intensiver monat, ich habe das gefühl ich habe in dem monat nichts getan außer gearbeitet geschlafen oder zeit mit ihm verbracht, nach 3 wochen gingen die streitigkeiten los.

03.10.2024 15:27 • #6


F
@Blattfee Es verletzt mich zutiefst, nichts mehr von ihm zuhören, ich vermisse ihn so unendlich, es hat sich richtig angefühlt

03.10.2024 15:28 • #7


S
Hallo fragesteller,

Zitat von fragesteller121:
Ich habe mich daraufhin ziemlich kindisch verhalten hab ihn regelrecht zu einem gespräch gezwungen, er ist nicht aufgetaucht.


Zitat von fragesteller121:
er verhält sich wie ein kleines kind,


Zitat von fragesteller121:
wie kann ich ihm denn noch zeigen, dass es mir unendlich leid tut und so etwas nie wieder vorkommen wird, ich will ihn unbedingt, es war alles so schön

Leider kannst Du gar nichts tun! Er hat Dir klar und deutlich zu verstehen gegeben, dass es für ihn vorbei ist.

Ich habe die ersten beiden Zitate gewählt, weil sie mir wegen dem von Dir erwähnten kindischen Verhalten aufgefallen sind - Du erwähnst es von Euch Beiden gleichermaßen. Ja, das sehe ich auch so. Allerdings mehr von Deiner Seite aus, denn Du kannst niemanden zum Gespräch zwingen. Und Du kannst auch niemanden zwingen, mit Dir zusammen sein zu wollen.

Akzeptiere seine Entscheidung! Mehr wird Dir aller Voraussicht nach nicht bleiben.

03.10.2024 15:29 • x 2 #8


Laetitia2024
@fragesteller121
Du hast es ihm ja schon gesagt. Belasse es erstmal dabei. Renn ihm nicht hinterher. Wenn er dich noch will, kommt er von allein auf dich zu. Und wenn nicht, dann nützt es auch nichts, ihm nochmal das Gleiche zu erzählen.

03.10.2024 15:33 • #9


B
Zitat von fragesteller121:
@Blattfee Es verletzt mich zutiefst, nichts mehr von ihm zuhören, ich vermisse ihn so unendlich, es hat sich richtig angefühlt

Hallo, merkst du wie verzerrt das ist?



Zusammen seit
Zitat von fragesteller121:
1 monat

Zitat von fragesteller121:
nach 3 wochen gingen die streitigkeiten los

Nach 3 Wochen Streit.

Zitat:
er wurde abwesender, hat kaum bis spät geantwortet,

Und dann hat er sich distanziert. Das bemerktest du er meldet sich nur für S..
Er wurde noch distanzierter und sagt die Gefühle reichen nicht, beenet das.

Wieso um Himmels Willen rennst du ihm nach? Ttschüß, Sachen vor die Tür und Nummer löschen.

Zitat von fragesteller121:
es hat sich richtig angefühlt

Nein hat es nicht, du hast seine Distanz gespührt und es angesprochen, wenn auch nicht sachlich. Dennoch hast du seine Distanz bemerkt. Es hat nicht gepasst für ihn.

03.10.2024 15:37 • #10


F
@Blattfee ich habe mich das erste mal in meinem leben besonders, geliebt und geschätzt gefühlt, ich habe das gefühl ich muss darum kämpfen, als wäre es nicht richtig es einfach so aufzugeben

03.10.2024 15:39 • #11


B
Zitat von fragesteller121:
@Blattfee ich habe mich das erste mal in meinem leben besonders, geliebt und geschätzt gefühlt, ich habe das gefühl ich muss darum kämpfen, als ...

4 Wochen, du kennst ihn doch null. Das ist dein Kopf der da etwas kreiert hat.
Hormone und Wunschvorstellung, Illusion.

Kontaktsperre.
Dann reden wir in 3 Monaten nochmal.

Nachtrag;
Zitat von fragesteller121:
ich habe mich das erste mal in meinem leben besonders, geliebt und geschätzt gefühlt,

Deine Baustelle, hat nichts mit ihm zu tun. Und wenn du nach 4 Wochen Kennenlernen schon so gefangen bist, bist du leider auch leichte Beute für Abhängige und toxische Beziehungen.

Lerne erst jemanden kennen und lass dir Zeit.

03.10.2024 15:39 • x 2 #12


HerzundKerbe
Zitat von fragesteller121:
@Blattfee Es verletzt mich zutiefst, nichts mehr von ihm zuhören, ich vermisse ihn so unendlich, es hat sich richtig angefühlt

Da bist du doch selbst dran Schuld. Das hättest du dir vorher überlegen sollen. Er will dir nicht vergeben und verzeihen und deine Entschuldigung nicht annehmen. Und das ist sein gutes Recht. Du kannst ihn nicht dazu zwingen. Mach nen Haken dran und lerne daraus.

03.10.2024 19:15 • #13


alleswirdbesser
Zitat von fragesteller121:
Jeden tag hat er mich hingehalten hat nach verschiedensten gründen gesucht,

Weil du ihn nicht in Ruhe gelassen hast und er dich nicht blocken und nicht ghosten wollte. Es ist kein hinhalten so wie ich das sehe. Du hast ihn mit Nachrichten bombardiert und er hat geantwortet. Ich schätze er blockiert dich, sobald er seine Sachen hat und du ihm weiter schreiben würdest.

Warum schickst du ihm die Sachen nicht? Ist das nicht kindisch?

Ich bin mir sicher, dass durch dein Verhalten du ihn in seiner Entscheidung nur bestätigst.

04.10.2024 16:07 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag