Werwiewaswarum
- 88484
Werwiewaswarum
Zitat von fairyebi:vor der islamischen ehe kein S. miteinander mit ihr hat.
Zitat von fairyebi:das mit uns ist wohl einfach passiert
Zitat von fairyebi:aber hat es sich anders entwickelt und er ist in einer beziehung mit mir gelandet….und S. hatten wir dementsprechend auch
Zitat von fairyebi:und hat angst vor gott.er wolle erstmal kein S. mehr, keine küsse, kein bei mir übernachten mehr usw…
Zitat von fairyebi:ich habe wirklich mein Herz reingesteckt in diese Beziehung…ich bin so enttäuscht und einfach nur verletzt. mein herz tut weh.
Zitat von fairyebi:erzählt dass er eine religiöse einsicht bekommen hat. er bereue es jemanden nicht auf die islamische art kennengelernt zu haben. bevor er mich kennengelernt hat, hat er sich geschworen dass er niemals wieder ein mädchen auf diese weise kennenlernt dementsprechend auch vor der islamischen ehe kein S. miteinander mit ihr hat.
Iunderstand
Zitat von fairyebi:ich bin daraufhin in einen emotionalen loch gefallen, habe so schon verlustängste und dies hat alles nur verstärkt
Zitat von fairyebi:ich habe angefangen sehr an mir selbst zu zweifeln. wir hatten zuvor schon mal ein gespräch wo er mir verraten hat dass er einige sachen an mir nicht leiden kann wie z b. meine über emotionalität
Zitat von fairyebi:verhaltensweisen an mir, meine persönlichkeit(er wisse nicht wer ich bin)… usw
Zitat von fairyebi:habe keine antwort von ihm bekommen
Zitat von fairyebi:er hat alles an mir kritisiert. meine verhaltensweisen, meine seiner meinung nach nicht vorhandene persönlichkeit, meine sensible emotionalität, meine lebensweise usw.
Zitat von fairyebi:jetzt gerade gehts mir nur schlecht und ich vermisse ihn…ich kann diese klitzekleine hoffnung die ich habe nicht abschalten
Zitat von fairyebi:ich weiß dass er niemals wieder schreiben wird, er hat sogar seine nummer geändert und mich überall blockiert aber die hoffnung verschwindet trotzdem nicht
Zitat von fairyebi:erzählt dass er eine religiöse einsicht bekommen hat. er bereue es jemanden nicht auf die islamische art kennengelernt zu haben. bevor er mich kennengelernt hat, hat er sich geschworen dass er niemals wieder ein mädchen auf diese weise kennenlernt dementsprechend auch vor der islamischen ehe kein S. miteinander mit ihr hat.
Zitat von fairyebi:bereut er es und hat angst vor gott.
Zitat von fairyebi:wo er mir verraten hat dass er einige sachen an mir nicht leiden kann wie z b. meine über emotionalität( er ist ein sehr rationaler mensch und ich ein sehr sensibler emotionaler) verhaltensweisen an mir, meine persönlichkeit(er wisse nicht wer ich bin)…
Zitat von alleswirdbesser:Ein Mann, der nicht zu seinen Taten steht, der mit dir Liebe spielt und es aus angeblich religiösen Gründen beendet, ist das dein Traummann?
Zitat von Iunderstand:Was genau vermisst du an diesem Menschen? Dass er dich fertig macht? Dass er offensichtlich nichts an dir leiden kann? Dass er dir auf deine Fragen und Probleme nicht mal ne Antwort gibt und
Zitat von Iunderstand:Was genau vermisst du an diesem Menschen? Dass er dich fertig macht? Dass er offensichtlich nichts an dir leiden kann? Dass er dir auf deine Fragen und Probleme nicht mal ne Antwort gibt und deine war nämlich nicht immer leicht mit ihm. Ich habe ihn aber trotzdem so angenommen, wie er nun mal ist(was man von ihm nicht behaupten kann).ich glaube
Zitat von Iunderstand:Was genau vermisst du an diesem Menschen? Dass er dich fertig macht? Dass er offensichtlich nichts an dir leiden kann? Dass er dir auf deine Fragen und Probleme nicht mal ne Antwort gibt und deine Angst triggert?
Zitat von Iunderstand:Ich wünsche dir, dass du von dem Aas nie wieder was hörst, überleg mal wie weit der dich gebracht hat.
Zitat von Werwiewaswarum:Der Junge hat dir da einen großen Gefallen getan,es wird aber noch dauern, bis es bei dir ankommt.
Kein Mensch ist es wert,dass man sich selbst verbiegt und klein macht.
Zitat von Kampfschnake:So was kann passieren. Vielleicht hängt die Einsicht mit der Verletzung am Gesäß zusammen. (Bisschen gemein formuliert. Bitte als blöd.den Witz verstehen.)
Zitat von Kampfschnake:Das gibt es auch. Wirklich. Es kann eine Ausrede sein - muss aber nicht. Wie auch immer, in beiden Fällen ist ratsam solchen Menschen einen Guten Tag zu wünschen und sich getrost vom Acker zu machen. Ärgernisse sind vorprogrammiert. (Vorsichtig ausgedrückt.)
Zitat von Iunderstand:Ich finde die Auflösung kommt am Ende recht deutlich, darin, dass er sie runter macht und versucht ihr die Schuld für irgendwas zu geben… kann man nicht ernst nehmen, da wird nur ein Vorwand gesucht. Warum ist letztendlich ja egal, für die TE ist es halt doof, weil sie so stehenbgelassen wird