Per SMS Sie braucht Zeit

M
Meine Freundin meinte per SMS, dass sie das alles nicht mehr wolle. Was genau sie damit meint, hat sie mir verschwiegen, auch verschwieg sie mir den Auslöser für den plötzlichen Sinneswandel.

Bleibt für mich nur das Rätsel raten: Ein enger Angehöriger von ihr ist im KH und dieser ist schwer krank und sie hat Probleme mit ihrer Familie. Ich frage mich nur, was ich dafür kann. Einen Tag zuvor haben wir noch eine schöne Zeit gehabt und es war eig. wie immer. Ich war auch nicht zu unsensibel, da sie keine Anzeichen gegeben hat, dass es ihr schlecht ginge. Ich rief heute den ganzen Tag an und dachte, es sei ihr was schlimmes auf dem Nach hause weg passiert. Am Abend dann ihre SMS, dass nichts sei, sie Zeit bräuchte. Als ich fragte, was los sei ob was passiert sei, kam nur: Ich will das alles nicht mehr.

Nat. lasse ich sie jetzt in Ruhe, da das früher schon des Öfteren vor kam und ich es nicht anders kenne.
Zu uns: Wir sind seit mehr als 7 Jahren zusammen und ich bin extra 600 km weit zu ihr gezogen (nur in die Stadt aber getrennte Wohnungen). Nat. mache ich ihr keine Vorhaltungen, da ich auch so weggezogen wäre (aber wohl nicht so weit).
Ich werde abwarten und nichts weiter schreiben, da sie das nur bedrängen würde und das möchte ich nicht.

Leider sitze ich nun um 4:44 wach und kann nicht schlafen. Vielen Dank kann ich da nur schreiben.

10.01.2012 04:44 • #1


B
Oh je, ich hoffe es wird wieder alles gut bei euch!

10.01.2012 04:50 • #2


A


Per SMS Sie braucht Zeit

x 3


A
du bist nicht alleine

drücke dir die daumen das es wieder wird

10.01.2012 05:50 • #3


M
Ich finds nur echt unfair. Ich reiß mir den Hintern für die Beziehung auf und sie sieht nur sich und ihre Probleme, anstatt mit mir darüber zu reden. Vielleicht bin ich auch nur ein Depp, dass ich immer wieder daran festgehalten habe und wenn sie meint, sie muss mal wieder Angst wegen irgendetwas haben, ob nun aus Eifersucht oder sonstwas, ich nicht stark genug bin, zu sagen es ist aus. Echt schei. Situation und ich ärger mich noch viel mehr über mich, als über sie.

P.S.: Auch noch den Titel falsch geschrieben wegen der Müdigkeit: Bei mir ist es eine Sie..

10.01.2012 11:44 • #4


M
Ich muss noch dazu schreiben, dass sie zwar sehr viel älter ist aber es nicht daran liegt, dass es zu diesen Trennungen kommt. Die Art und der Charakter und ob es optisch , chemisch zusammen passt sind das Ausschlaggebene.

Die Frage ist einfach, ob sie mir als Mensch und als Partnerin gut tut. Ich habe ja schon immer Bedenken, etwas zu sagen, da ich vermute, dass ich damit wieder irgendetwas verletzendes äußere. Ich will mich nicht mehr verbiegen und habe es auch zunehmend nicht mehr gemacht. Sie soll mich so lieben, wie ich bin und nicht einen ruhigen, stummen Partner in mir sehen, der nur für sie da ist.

Ich denke, dass das auch der springende Punkt ist. Ich entwickle mich weiter und das wird sie wohl stören.

Was mich richtig ärgert ist, dass ich keinen Antrieb habe, irgendetwas zu tun. Mir geht es nicht total schlecht aber ich bin so verloren und schleppe mich so durch den Tag. Das ist aber ein problem, das ich mit mir habe und ich gebe keinem dafür die Schuld.

Auf jeden Fall erst einmal abwarten.

10.01.2012 16:23 • #5


L
SORRY. aber leute die ihre sachen immer per SMS regeln wollen sind krank und kein beitrag im FORUM wert.
manche sogar beenden eine lang jährige bindung per SMS... wo, was sind das für ochsen ohne hirn und hose...

27.07.2013 15:16 • #6


P
Deppen gibt es überall! Stalkende, faule Nachbarn, die im net Sch....schreiben, doofe Exen, die in Foren wie diesen ihren Müll abladen,
selbst könnten sie mit ner Mülltonne konkurieren aber lassen sich über ihre Exbeziehungen neg. aus , mobbende Schecken, die Hängetitten haben....

Ochsen gibt es zu viele auf dieser Welt, würden ihnen Dumpfbacken- Hörner wachsen, könnte man sie besser erkennen!

( )

27.07.2013 15:36 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag