Meine Freundin meinte per SMS, dass sie das alles nicht mehr wolle. Was genau sie damit meint, hat sie mir verschwiegen, auch verschwieg sie mir den Auslöser für den plötzlichen Sinneswandel.
Bleibt für mich nur das Rätsel raten: Ein enger Angehöriger von ihr ist im KH und dieser ist schwer krank und sie hat Probleme mit ihrer Familie. Ich frage mich nur, was ich dafür kann. Einen Tag zuvor haben wir noch eine schöne Zeit gehabt und es war eig. wie immer. Ich war auch nicht zu unsensibel, da sie keine Anzeichen gegeben hat, dass es ihr schlecht ginge. Ich rief heute den ganzen Tag an und dachte, es sei ihr was schlimmes auf dem Nach hause weg passiert. Am Abend dann ihre SMS, dass nichts sei, sie Zeit bräuchte. Als ich fragte, was los sei ob was passiert sei, kam nur: Ich will das alles nicht mehr.
Nat. lasse ich sie jetzt in Ruhe, da das früher schon des Öfteren vor kam und ich es nicht anders kenne.
Zu uns: Wir sind seit mehr als 7 Jahren zusammen und ich bin extra 600 km weit zu ihr gezogen (nur in die Stadt aber getrennte Wohnungen). Nat. mache ich ihr keine Vorhaltungen, da ich auch so weggezogen wäre (aber wohl nicht so weit).
Ich werde abwarten und nichts weiter schreiben, da sie das nur bedrängen würde und das möchte ich nicht.
Leider sitze ich nun um 4:44 wach und kann nicht schlafen. Vielen Dank kann ich da nur schreiben.
10.01.2012 04:44 •
#1