Hi Leute
hatte am Freitag eine SMS von meiner Freundin auf dem Handy, das sie mit mir reden müsse.
Da mein Handy aus war hab ich die Nachricht erst spät abends gelesen, und hatte da schon kein gutes Gefühl....konnte mir aber nich vorstellen das sie schluss machen würde
samstag bekam ich dann die nächste SMS mit den Worten
Ich will ehrlich sein.Ich weiß nicht was und ob ich noch etwas empfinde. es hat sich viel verändert. meine gefühle haben sich zu dir verändert.. ich kann nicht ich liebe dich sagen, wenn ich es nicht fühle und ohne liebe kann ich keine beziehung haben weil es falsch wäre.
Diese Klatsche kam für mich unvorhergesehen, da wir ein paar tage vorher noch S. hatten und sie auch sagte das sie mich lieben würde.
doch wie kann sie das, wenn sie mich nich liebt??
die nächste Klatsche kam dann in der nächsten SMS in der sie beschrieb das sie nicht den Mut hätte mir das ins Gesicht zu sagen
ich persönlich finde dass das nichts mit Mut zu tun, sonder mit Anstand/Rückrat und Courage.
Am Sonntag rief sie dann doch an, um mir zu sagen das ihr es leid tun würde das es per SMS gewesen ist, dann hat sie den Inhalt wiederholt und da kam die nächste Klatsche, sie würde schon ein halbes Jahr nicht mehr wissen ob sie mich liebt, hatte aber immer schön regelmäßig S. mit mir, den sie sich auch genommen hat wenn sie wollte, doch wie geht das??liebt mich nicht mehr aber pop. geht oder was??
ich war mit diesem Mädel 2 1/5 jahre zusammen , und ein halbes jahr davon belügt sie mich von vorn bis hinten, wir waren über weihnachten und silvester noch schön im urlaub bei freunden, immer schön schauspielern , es war alles friede freude, eierkuchen
warum konnte sie nicht mit mir darüber reden? warum so lange geheimnistuerei, ich bin ein recht eifersüchtiger mensch zeige das aber nich so sehr, das gefühl reicht mir um zu wissen das ich noch was empfinde und dieses gefühl hatte ich bis zum bitterem ende, und leider immernoch
ich weiß nicht mehr was ich tun soll, erfahre auch so ganz langsam aus verschiedenen richtungen das sie auch fremdgegangen ist und wohl mehrere kerle hat und das auch ganz offen kund gibt
warum konnte sie nicht mit mir reden? ich habe es immer gesagt das das für mich wichtig ist, aber da erzählt sie lieber irgendwelchen anderen kerle ihre probleme, das läuft aber schon länger, und habe sie auch drauf angesprochen aber nie eine zufriedenstellende antwort bekommen
aber in dem besagtem telefonat beteuerte sie sehr ausdauernd das es keinen anderen geben würde, sondern sie mich einfach nicht mehr lieben würde
dann sagte sie noch das ihr bruder ihre sachen abholen würde und beendete das gepräch
seit habe ich, und will auch nichts mehr von ihr hören, ich will wütend sein , fühle mich aber nur leer und schwach, in den kurzen momenten in denen ich mit freunden telefoniere, kann ich ein bisschen abschalten aber sobald ich auflege kommt die leere, das gefühl alleine zu sein, immer stärker zurück, und das soweit, das ich anfange mich nichtig und klein zu fühlen
ich habe mit ihr den größten halt in meinem leben verloren, habe kaum freundeskreis, außer die richtig guten freunde( 2)
aber die beiden können mir auch kaum helfen da sie beide köche sind und die entsprechenden arbeitszeiten haben
ihre familie war immer nett zu mir und hat mich auch gut aufgenommen,
mein vater wohnt sehr weit und ist in keiner guten verfassung und meine mutter hat ein Alk. problem deshalb möchte ich sie damit auch nich belasten.
ich habe mir oft den satz anhören dürfen von einigen bakannten per MSN sei froh das du die schl*** los bist das haben mir auch frauen geschrieben als ich ihnen die SMS zeigt, versteh es aber nicht
ich kann das einfach alles nicht verstehen, NEIN ich bin ganz bestimmt nicht froh darüber, hätte sie es mir nicht gleich ins gesicht sagen können? hätte sie nicht von anfang an ehrlich sein können???!!
das alles per sms??!!?? warum, ich fühle mich benutzt ausgenutzt, getreten, leer, einsam hier in meiner kleinen 1-raum wohnung, leider keine arbeit,als raucher auch kein sportler, ich mag nicht fernsehen weil ich dann imer an gemeinsame fernsehabende denken muss, und man dort eh immer nur das sieht was ich nich sehen will FRAUEN
(liebe frauen da draußen nehmts mir nich böse)
ich habe mir heute vorgenommen alles aus meiner wohung was mich an sie erinnert in eine kiste zu packen, einen brief zu schreiben und ihr das ding an den kopf zu schmeißen, aber diese gedanken hab ich, ohne sauer zu sein?!?!?!
Wut , Hass, Agression sind gefühle mit denen ich umgehen kann, dank 4 jahren psychatrischer Begleitung/Behandlung
aber diese gefühle habe ich nicht
Ich begreife einfach nich warum?? ich will ihr zeigen was sie mir angetan hat,habe aber angst das sie daran genugtuung findet, ich habe angst zu wissen das es ihr besser geht, aber ich will es trotzdem wissen, wieso verlange ich nach Wissen das mich noch mehr kaputt machen könnte??
Ich habe auch erfahren das sie sich gestern ne Webcam gekauft hat.....wofür?????? da fängt es wieder an ...das grübeln....ich fühle mich verarscht, hintergangen von einem menschen dem ich meine liebe hingaben zuneigung MEIN LEBEN geschenkt habe, und dieser mensch tritt das einfach mit den füßen und schafft es mit nur EINER SMS mein leben zu zerstören
Ich habe das bedürfnis zu ihr zu gehen, sie zur rede zu stellen, ja sogar ihr eine zu klatschen, ....aber ich fühle keinen hass, kein zorn
der gedanke das ich mit einem menschen geschlafen habe der mich nicht liebt müsste mich wütend machen, aber es bleibt dabei, ich bin leer, ausgebrannt
und jetzt der hammer für euch, ich bin 20 sie ebenso.... wo also viele sagen, man hätte das ganze leben noch vor sich.Ich sehe das nicht
Ich hatte mir ein langes leben mit ihr vorstellen können, wir hatten geplant zusammenzuziehen
ich werde zudem in den nächsten monaten zum Bund gehen
ich weiß das sie durch die ganze sache auch neue türchen öffnen, doch will ich diese?kann ich mit diesen türchen glücklich werden?
wieder einmal ..nein.. ich will mit etwas anderem nciht glücklich werden, ich war glücklich, hatte alles was man sich nur vorstllen kann in meiner beziehung, jedenfalls glaubte ich das
es ist alles weg, aber auch wirklich alles, ich versuche diese Leere nun mit Wut zu füllen aber es klappt nich, und wird sicher auch nich das Richtige sein, aber ich kann es nicht lassen, ich nutze jede möglichkeit Hass zu empfinden, für eine Person die ich 2 1/2 Jahre (meiner meinung nach) auf Händen getragen und der ich mein Herz geschenkt habe.
Ich war ein fröhlicher lebenslutiger Mensch, sehe ich in den Spiegel, erscheint dort nur noch ein Schatten meiner Selbst.
und hinter allem steckt die frage nach demwarum??.
Ich will es wissen, auch wenns mich seelisch umbringen könnte, Ich will sie nicht mehr sehen, ich würde sterben wenn ich sehe das der Mensch den ich über alles ilebe so abweisend sein könnte
Ich will sie anrufen, habe Angst das sie wieder auflegt, ich will sie nicht anrufen.
Ich will ihr einen Brief schreiben, sie nach dem warum fragen? und ob alles umsonst war??...ich will ihr keinen Brief schreiben, habe Ansgt das sie nicht so sehr leidet wie ich, der sie sich nicht dafür interessiert
Ich will ihr eine SMS schreiben, weiß nicht was ich ihr sagen soll? ich will ihr keine SMS schreiben, sie könnte eine neue Nummer haben , gerade mit nem neuem stecher am pop. sein, ich könnte kotzen
ich habe gekotzt, bekomme kein essen mehr runter, auch wenn man es mit nicht ansieht, ich esse gern, ich habe gerne gegessen, gerne für sie gekocht , ich kotze es wieder aus, fühle mich schlecht, ich kann nichts trinken, habe eine so trockene kehle das es wehtut beim schlucken, und ich renne eh wieder auf toilette um mich übergeben.
ich will micht mehr mit leuten unterhalten die wir gemeinsam kennengelernt haben...sie erinnern einen zu sehr, und sie wollen trösten, aber die erinnern mich
Ich habe mir vorgenommen hier wegzu ziehen ,wenn ich beim Bumd bin, habe schon mit den gedanken gespielt, mir Bart und meine langen Haare abschneiden zu lassen, ich will einfach nich mehr der sein der ich war, den dieser mensch war glücklich und wurde bitter enttäuscht
ich will mich nicht mehr erinnern, ich werde jetzt alle sachen von ihn in ne kiste oder tüte verfrachten
vielen dank fürs lesen und danke schonmal für eure antworten
23.01.2007 09:59 •