Hallo......
Hier meine Geschichte.
Mein Verlobter hat nach 4 Jahren die Beziehung per SMS beendet
Damit ihr es versteht muß ich ein wenig ausholen.
Als mein Verlobter (Ex-Verlobter kann ich noch nicht schreiben) und ich uns vor 4 Jahre kennlernten, war es liebe auf den ersten Blick.
Nach 3 Monaten wurde ich dann krank, Bandscheibenvorfall vom allerfeinsten. Eine Odysse begann. Von Arzt zu Arzt, von Therapie zu Therapie, Krankenhaus, OP, Rehe, nichts hat bis jetzt geholfen.
Bin in schmerztherapeutische Behandlung, muß starke Medikamente (Opiate) nehmen und bekomme seid Feb. 2010 Erwerbsminderungsrente, und das mit 40.
Habe mir mein Leben so auch nicht vorgestellt.
Anfang des Jahres bekam ich noch Probleme mit dem rechten Knie und der linken Ferse, auch noch keine Besserung in Sicht.
Mein Verlobter sagte immer, das er hinter mir steht, mir helfen würde und mich unterstützt um mit der Situation klar zu kommen, er würde mich so lieben wie ich bin, gesund oder krank. Wir wollten sogar heiraten.
Nun ja, vor 7 1/2 Wochen sagte er mir dann plötzlich, das er eine Beziehungspause braucht, weil ich mich seit ich krank geworden bin verändert hätte, wäre niedergeschlagen, hätte oft schlechte Laune die ich an ihm auslassen würde. Er zog zu seiner Schwester.
In diesen 7 1/2 Wochen waren wir auf seinen Wunsch hin zusammen auf einer großen Feier, waren in den Herbstferien mit seiner und meiner Tochter eine Woche im Urlaub, der bereits seit Anfang des Jahres geplant war. Er war einige Male zu Hause, hat mir gesagt das er ich liebt, hat mich geküßt, in den Arm genommen, wir hatten S., er sagte, das bekommen wir schon wieder hin. Alles sah so aus als würden wir das hinbekommen.
Umso geschockter war ich am vergangenen Sonntag, als ich von ihm eine SMS bekam, in der er unsere Beziehung endgültig beendete
Ich verstehe die Welt nicht mehr, warum schürt er in den vergangenen Woche in mir die Hoffnung, das alles wieder gut wird um mir dann mir der Faust in Gesicht zu schlagen.
Erfahren habe ich dann auch noch das er gar nicht mehr bei seiner Schwester wohnt. Wo ist er hin, hat er sich eine eigene Wohnung genommen, ist vielleicht doch eine andere Frau im spiel?
Ich bin total fertig, weine nur noch, kann nicht schlafen, kann nicht essen.
Bin nervlich wie auch körperlich ein Wrack.
Ich liebe diesen Mann wirklich von Herzen.
Bitte helft mir..... ich weiß nicht mehr weiter
Niki
30.11.2011 09:58 •