Hey,
kurz zu mir, ich bin 23 Jahre alt und meine Ex Freundin und ich haben am 27.12. schluss gemacht - leider über Handy.
Ich hatte bisher 3 richtige Beziehungen in meinem Leben. Meine erste war mit 18 und diese hielt 2 Jahre - für mich war dies die schönste Beziehung, doch damals hat Sie gemerkt das sie feiern will und sich austoben möchte und hat eiskalt mit mir schluss gemacht. Ich hatte 3 Jahre Liebeskummer, zwischendurch eine Beziehung die auch Vor- und Nachteile hatte, ich habe diese aber beendet weil ich noch immer neben bei LK hatte.
Im Sommer habe ich meine Fachhochschulreife begonnen (geht 1 Jahr), dort habe ich Sie kennen gelernt - meine jetzige EX Freundin. Wir kamen im September zusammen, die Beziehung lief sehr gut, trotz das wir in der selben Klasse waren (keine wusste davon weil ich es nicht wollte das hinter unserem Rücken immer gelabert wird - warn Fehler). Naja im 2. Monat verlor ich immer mehr mein Selbstvertrauen und habe mich meiner Freundin gefügt da ich merkte das sie Depressiv war (Grund weiß ich nicht - hat sie nie gesagt). Wir hatten keinen S. mehr nach dem 2. Monat und ich wollte sie glücklich machen doch irgendwie hab ich genau das Gegenteil erreicht. Wir haben nur noch gestritten, meine Schulnoten wurden immer schlechter. Das ging dann noch bis vor Weihnachten so weiter, kein S., wenig geredet aber jeden Tag aufeinander gehockt (Schule und Privat). Dann hatten wir unseren ersten riesigen Streit wo sie mir vorgeworfen hat das sie das gefühl hat ich nur wegen dem S. bei ihr zu sein - obwohl ich ihr sagte, das ich ihre Situation verstehe und warte bis sie wieder dafür bereit ist. Also kann ich schonmal nicht nur deswegen bei ihr gewesen sein. Mit ihren Freunden wollte ich nix zu tun haben, weil die in meinen Augen assis waren - doch das war mein Fehler, ich hätte wenigstens mit ihr und denen mal weg gehen können. Sie sagt ich wäre sehr eifersüchtig gewesen obwohl sie jedes mal sauer war wenn mir ein Mädchen geschrieben hat?
Plötzlich fing sie an mit dem Bruder meines besten Freundes zu schreiben, jeden Tag, in Schule und Privat hing sie an diesem schei. Handy und hat mit ihm geschrieben und sich jeden tag mit ihm getroffen. Sie sagte es sei nur freundschaftlich und ich soll mich ned so aufregen... Naja irgendwie war es mir am anfang gleichgültig doch als es immer mehr wurde, hab ich auch mal was gesagt. Ihre Familie hat mich geliebt weil ich der perfekte Schwiegersohn wäre und sie hat dies auch immer öfter bestätigt. Doch der Streit wurde so krass das sie immer depressiver wurde. Am 27.12. haben wir uns dann getrennt - leider nicht im guten. Das lag wohl auch ein wenig an mir, weil ich ihr sagte, wenn sie mich liebt dann muss sie verstehen das ich keinen Kontakt möchte um es zu verarbeiten. Einen riesigen Vorteil hatte die Beziehung - ich bin über meine erste Freundin hinweg weil ich mich neu verliebt habe - dennoch habe ich nie die gefunden, die ihr das Wasser reichen konnte - Sie war DIE Freundin.
Da ich zum Glück Ferien habe, konnte ich mich gut ablenken und hatte die erste Woche nach der Trennung überhaupt kein Liebeskummer, hab sie nicht vermisst und war einfach nur froh das es mir gut ging. Doch dann fing es an. Ich fing an von ihr nachts zu Träumen - irgendeine gequillte Sch***** und das ging bis heute so und ich fing an sie zu vermissen. Ich habe dagegen angekämpft doch gestern bin ich in tränen ausgebrochen - ich konnte es einfach nicht. Mein Problem ist, dass ich sie nächste Woche wieder sehe in der Schule. Ich habe so eine angst das ich eifersüchtig werde und ich weiß nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Einfach lächeln und freundlich sein? In diversen Sozialnetzwerken habe ich jedes mal ihren Status gelesen von wegen du kleines blödes ars****** wieso musste ich dich kennen lernen blablabla..... Ich wollte sie nur glücklich machen und jetzt habe ich genau das Gegenteil erreicht.
Diese Träume müssen aufhören =(( jede nacht kommen Sie, entweder bin ich mit ihr zusammen oder sie mit jemand anderen und sie behandelt mich wie dreck. weiß einfach nicht was ich machen soll - dementsprechend geht es mir an Tag immer =/
Im inneren weiß ich, dass die Beziehung nicht lange halten würde und das sie auch nicht meine Traumfrau ist, das jedenfalls sagt mein Verstand - mein Herz ist da anderer Meinung argh. Was soll ich nur tun?!
10.01.2013 13:32 •
#1