mäuschen*
- 88940
mäuschen*
mäuschen*
Jrlf
Buchstabengeflü.
Zitat von Jrlf:Das Gefühl kennt wohl jeder, dem anderen unter die Nase reiben zu wollen, wie toll es einem selbst geht. Aber wie echt ist dass denn?Kennt ihr das wenn ihr jemanden blockiert, aber wieder entblocken wollt nur damit die Person sieht was ihr cooles macht? :/ sollte man aber lassen oder?
Jrlf
Buchstabengeflü.
Zitat von Jrlf:widerspricht sich das nicht irgendwie? Wenn ich mit einer Beziehung wirklich abgeschlossen haben, beschäftige ich mich doch nicht mehr mit der Frage beschäftige, ob es richtig oder falsch war es zu beenden?Sie hat zwar angeblich abgewchlossen denkt aber noch jeden Tag drüber nach ob es richtig war Schluss zu machen.
Jrlf
Zitat von Buchstabengeflüster:Zitat von Jrlf:widerspricht sich das nicht irgendwie? Wenn ich mit einer Beziehung wirklich abgeschlossen haben, beschäftige ich mich doch nicht mehr mit der Frage beschäftige, ob es richtig oder falsch war es zu beenden?Sie hat zwar angeblich abgewchlossen denkt aber noch jeden Tag drüber nach ob es richtig war Schluss zu machen.
Buchstabengeflü.
Zitat von Jrlf:Das weiß ich nicht! Solange man zweifelt ob etwas richtig oder falsch ist, dann beschäftige ich mich doch gedanklich noch damit, oder?Also hat sie noch nicht wirklich abgeschlossen..
Jrlf
Buchstabengeflü.
Jrlf
Buchstabengeflü.
Zitat von Jrlf:ich glaub, das kennen hier sehr vieleKlar, mein Verstand sagt mir das auch aber der Kopf schaltet irgendwie nicht. Blockiert einfach nur.
Ich weiß dass die KS sowieso nur für mich ist, also höchstwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt bei mir immer erst zuletzt, keine gute Angewohnheit..
Jrlf