HalfInTheBag
- 19
- 1
- 23
HalfInTheBag
Zitat von milano30:Hey, Wieviel Zeit lag zwischen Eurer Beziehung und der zu seiner Ex? Möglich, dass er das Verlassenwerden noch nicht verarbeitet hatte. Kannst Du Dir vorstellen, dass er da ungelösten Ballast mit sich rumschleppte und ihr eher eine Übergangsbeziehung hattet?
Wie lange lag zwischen Deiner Trennung und dieser Beziehung? War Deine letzte Beziehung überhaupt gesund oder toxisch?
HalfInTheBag
Zitat von aquarius2:
Grundsätzlich ist ein Brief oder eine gut geschriebene E-Mail nichts schlechtes, besonders, wenn man im persönlichen Gespräch vielleicht sehr emotional werden könnte.
Zitat von HalfInTheBag:Ist das gut geschrieben?
HalfInTheBag
Zitat von aquarius2:
Nicht wirklich... Ich habe mal per Brief Schluß gemacht, aber handgeschrieben persönliche Ansprache, Lieber R. dann auch so neutral wie möglich die Trennung begründet, Schuldzuweisung vermieden...Ihne für die Zukunft alles erdenklich gute und eine Frau, die zu ihm passt gewünscht (Er meinte nämlich selbst, wir passen nicht zusammen).
Zur Belohnung hat er mich jahrelang gestalkt...
Zitat von HalfInTheBag:Mir geht es nicht gut, richtige Worte finden daher Email, viel nachgedacht, aus Verliebtheit keine Liebe, glaube nicht das wir was falsch gemacht haben, bereue die Zeit nicht, werde bestimmt noch oft bereuen die Entscheidung getroffen zu haben, keine andere Möglichkeit, hoffe du verstehst mich ein bisschen
juli285
jaqen_h_ghar
Zitat:ich aber auf persönliche Aussprache bestehe
Merilin
juli285
HalfInTheBag
milano30
juli285
juli285
Zitat von aquarius2:Ich fürchte, das mit Freunde bleiben ist nur so daher gesagt.