aquarius2
- 7975
- 9
- 10868
Zitat von Garibaldi:Es gibt auch Frauen, die Männer wie Dreck entsorgen.
Garibaldi
Sarita
LonelyXmas
Zitat von Garibaldi:Exkurs:
Nur zur Klarstellung,
es sind nicht nur Männer, die so handeln können.
Es gibt auch Frauen, die Männer wie Dreck entsorgen.
Garibaldi
Ex-Mitglied
Zitat von baba:Hacke den Typen ab
HalfInTheBag
Zitat von aquarius2:
Ist das sicher, dass dieser Typ kriminell ist? Kennen die sich eventuell schon länger?
Wahrscheinlich Brutto für Netto oder auch Blackworking genannt... Auf dem Bau ist das nicht selten...
Ich glaube weniger, dass dieser Typ was gegen dich unternehmen würde. Das es da wegen der Renovierung zu Ärger kommt kann ich mir vorstellen. Wenn das an der Steuer vorbei gemacht wurde, hat dein Freund auch keine Chance, was gegen den Typen zu unternehmen, weil er sich und den Kumpel reinziehen würde. Das ihm sowas Stress machen kann glaube ich gerne, aber deswegen eure Beziehung zu beenden?
Wenn er bald umzieht, soll er deine Sachen eben zusammenpacken und mitbringen, wenn er dich dann irgendwann trifft.
Zitat von HalfInTheBag:Sagen wir so. Der Typ läuft umher und bedroht Leute, die nicht so funktionieren wie er es gerne hätte. Ich hack dir die Arme ab wird bei ihm zum geflügelten Wort wie bei anderen das Bitte und Danke. Also ja. Definitiv kriminell (gewesen).
HalfInTheBag
Zitat von HalfInTheBag:Seine Eltern wissen von mir, seine Freunde und Freundinnen haben mich herzlichst aufgenommen. Ich war am Wochenende ständig da. Wir waren zusammen in der Öffentlichkeit unterwegs. Sein Handy lag immer offen rum, ich konnte häufig sehen wem er gerade schreibt oder wer ihm schreibt. Da war keine Geheimniskrämerei.
Ex-Mitglied
Zitat von aquarius2:. Schade, dass er das so per E-Mail gemacht hat. Wenigstens ..
unfassbar
Zitat von unfassbar:Aber respektlos finde ich weder eine Mail noch einen Brief.
gastfrau0410
milano30