Garibaldi
- 1702
- 10
- 1088
Garibaldi
Zitat:Aus meiner Sicht bist Du schon fast übergriffig mit der Einforderung des Gesprächs. ...
LonelyXmas
Zitat von HalfInTheBag:
Ihr seid sehr konstruktiv unterwegs
tina1955
Zitat von HalfInTheBag:Habe ihn dann, nachdem ich besagte Mail gelesen habe gesagt, dass ich es akzeptiere, es sehr weh tut, und ich ihm dennoch weiterhin nur das Beste wünsche, ich aber auf persönliche Aussprache bestehe.
Zitat von Gorch_Fock:Aus meiner Sicht bist Du schon fast übergriffig mit der Einforderung des Gesprächs. Bei dem ausser Floskeln nichts für Dich herauskommen wird.
Garibaldi
Zitat:Warum zwingst Du ihn überhaupt dazu?
HalfInTheBag
Zitat von HalfInTheBag:
Seine Ex ist gegangen, weil sie beruflich nochmal durchstarten wollte. Sie hatte gerade eine Ausbildung abgeschlossen, konnte sich dort nicht verwirklichen und ist dann gegangen. Letztendlich hatte sie wohl auch einfach keine Lust mehr auf ihn.
Er hat sich nie als Halbgott dargestellt, hat selber gesagt dass er sicherlich nicht einfach ist und genügend Fehler hat. Keine Märchen, keine überhöhte Selbstdarstellung. Deswegen passt diese miese Art sich zu trennen einfach nicht ins Bild.
Ich war übrigens auch meistens diejenige, die mal am Wochenende keine Zeit hatte und ihn dann vertröstet hat. Er hat dann immer nachgefragt, wann wir uns sehen. Und sich auch jedes Mal merklich auf ein Wiedersehen gefreut. Ich weiß, es ist vorbei, aber es tut halt gerade wirklich weh. Ich war nämlich sehr glücklich und dieses abrupte Ende hab ich einfach nicht kommen sehen.
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Der Mann hat Intimitäten mit der Dame ausgetauscht. Er hat seinen Dödel in sie rein gesteckt.
HalfInTheBag
Zitat von Brecher:
Ich denke er hat sich mehr erhofft als du ihm schlussendlich gegeben hast. Dazu kommen werden wahrscheinlich das abrupte Ende der letzten Beziehung. Ob eine Aussprache da viel bringt wage ich zu bezweifeln, eher die Frage was du dir davon erhoffst ?
HalfInTheBag
Zitat von Garibaldi:Oder hast du ihn in der Beziehung öfters abserviert ? Teils kurz vorher ?
Du schreibst ja, du musstest öfters Wochenenden absagen.
tina1955
Zitat von Garibaldi:tina1955:
Weil man dies von aufrichtigen Menschen erwarten kann ? !
Oder hat er sie nur benutzt ?
9 Monate Beziehung, dann wegwerfen wie Dreck. Immerhin noch eine E-Mail zu Unzeiten.
Zitat von HalfInTheBag:Er hat übrigens seit vier Monaten einen neuen besten Kumpel, der eine eigene Baufirma hat und ihm das Haus zum absoluten Freundschaftspreis renoviert hat. Dieser besagte Kumpel hat bei mir von Anfang an ein schlechtes Bauchgefühl verursacht, weil der Typ bis vor einigen Jahren mit beiden Beinen im kriminellen Milieu steckte.
Zitat von HalfInTheBag:Mein ex erzählte mir dann, sie hätten einen Deal vereinbart, weswegen die Renovierung so günstig wäre, er könne mir aber nicht sagen, worum es geht. Es wäre aber nichts Kriminelles.
Zitat von HalfInTheBag:Habe manchmal das Gefühl, dass er sich bei diesem Kerl verkalkukiert hat und in Schwierigkeiten steckt und mich daher aus dem Weg schafft. Aber kann genauso gut an den Haaren herbei gezogen sein.
Garibaldi