Milchkrone
- 173
- 6
- 232
Milchkrone
Zitat von Milchkrone:Meine einzige Option, vielleicht die letzte, da ich gerne eine Familie gründen möchte. I
Fischbrötchen
Milchkrone
Zitat von alleswirdbesser:Aber deshalb solches Risiko eingehen? Ist das Liebe oder die Angst vor dem Alleinsein?
Milchkrone
Zitat von Fischbrötchen:Vielleicht lenkst du deine Pläne in eine andere Richtung ... Vielleicht kommt ein anderes Familienmodell für dich in Frage ... Es braucht ...
Zitat von Milchkrone:Ja, Hund und künstliche Befruchtung. Aber letzteres ist sehr egoistisch und ich bin mit einer alleinerziehenden Mum aufgewachsen. Das ist nicht mein ...
Milchkrone
Zitat von BlueApple:Torschusspanik lässt dich ins Verderben rennen. Wieso sollte gerade er nach den ganzen Reinfällen das große Los sein? Vielleicht solltest du ...
Blake88
Milchkrone
Zitat von Blake88:In Amerika gewinnt nicht immer das Recht, sondern der mit mehr Geld. Der schei. dich dann mit Anwälten zu und du verlierst das Sorgerecht für dein ...
Zitat von Milchkrone:Ich befürchte, wenn ich da nun nicht dranbleibe, ist der nächste wieder eine Baustelle, an der wieder rumgedoktert werden muss…
Blake88
Pinkstar