Pinkstar
- 88564
Pinkstar
Zitat von Milchkrone:Könnt ihr euch woanders bitte weiterstreiten? Danke
Ashpi
Zitat von Pinkstar::fingerzeig: der meint auch, er wär der Beste uffm Planeten ^^
Milchkrone
Milchkrone
Zitat von Milchkrone:Soll ich ihn nochmal kontaktieren?
Zitat von Milchkrone:Er hat mir aber mitgeteilt, dass er Probleme mit Bindung und Monogamie hat, was mich etwas vor den Kopf gestoßen hat
Zitat von Milchkrone:Aber wie soll man dann die von den Guten unterscheiden? Enthaltsamkeit?
Zitat von Milchkrone:@ alle Es würde mich wirklich interessieren, ob jemand erfolgreich war mit dem Warten ! Danke
Ashpi
Zitat von Milchkrone:Also ohne den untergriffigen Ton von Ashpi gutzuheißen muss ich zu der Thematik sagen: ich bin auf der Suche nach Beziehung und würd trotzdem, wenn die Anziehung passt und ich Lust habe , früher als nach 3 Monaten mit wem ins Bett. Einfach weil ich auch Bedürfnisse hab und es denke ich keinen Unterschied für den ...
Ashpi
Zitat von Anlachen:Nein, nicht, wenn es wortwörtlich um das Warten geht. Du kannst lernen, es zu akzeptieren, aber Du solltest Dir bewusst sein, dass der Mensch nicht plötzlich seine Liebe zu Dir entdecken wird, wenn Du nur geduldig bist. Lerne, die Dinge zu sehen, wie sie sind. Lerne zu erkennen, was die Aussagen wirklich ...
Zitat von ashpi82:Deine Aussage neue und schnell gewachsene Dating per Elektronik erinnert mich an die Aussage von Angela M. Das Internet ist für ...
Zitat von Anlachen:Nein, nicht, wenn es wortwörtlich um das Warten geht. Du kannst lernen, es zu akzeptieren, aber Du solltest Dir bewusst sein, dass der Mensch nicht plötzlich seine Liebe zu Dir entdecken wird, wenn Du nur geduldig bist.
Milchkrone
Zitat von Anlachen:Dieses Internetz bitte. Ich sitz' da seit '98 drin. Ich hab da meinen späteren Ehemann rausgeangelt, da gab es noch ...
Pinkstar
Zitat von Milchkrone:nteressant! 1998 gabs ja noch gar nix im Internet wo man anbandeln konnte!