Gemini
- 767
- 3
- 964
Zitat:Naja, unverbindlichen S. konnte er die letzten Monate in seiner Stadt auch haben. Wozu hält er Kontakt und macht mir Hoffnungen, noch dazu, wo ich ihn genau dazu zur Rede gestellt habe?
Zitat:Zitat:Zitat:Ich wollte auch (freundschaftlich) wirklich wissen ob es ihm gut geht und ob er mich hasst( weil ich seinen Wunsch nach Kontaktabbruch nicht nachkomme)
Pinkstar
Zitat von ashpi82:für keine Frau der Welt freiwillig auf S. verzichten
Zitat von ashpi82:Du weist schon das Pinkstar seit 2 Jahren Single ist das sehr glücklich Das mit dem verarbeiten ist also durch...
Zitat von Milchkrone:dass er Probleme mit Bindung und Monogamie hat,
Zitat von Milchkrone:aber ihm war das zuviel Druck und Verantwortung
Zitat von Milchkrone:weil er mit uns keine Zukunft sieht
Pinkstar
Zitat von ashpi82:Weil ein geistig klarer Mann in 3 Monat einige Frauen mehr kennenlernen kann mit denen er deutlich mehr spass haben
Pinkstar
Zitat von ashpi82:leg dich wirklich hin ist das besser Glaub du hast dir den Kopf gestossen...
Pinkstar
Zitat von ashpi82:Und der Kerl der keine chips und cola auf dem Sofa futtert und stinkt
Ashpi
Zitat von Pinkstar:Du meinst also, ein Mann ist nur ein Mann, der in 3 Monaten was weiss ich wieviele Frauen abschleppt und mit ihnen ins Bett springt. Spass haben kann, sorry, S. ist in erster Linie etwas verantwortungsvolles! Aber für solche Typen, wie du wohl einer bist, ist S. eine Freizeitbeschäftigung. Kannste ja ...
Ashpi
Zitat von Pinkstar:Lies meinen Beitrag richtig! Ich sagte mit stinkendem B.! Und jetzt is gut!
Ashpi
Zitat von ashpi82:ja und wo ist jetzt dein beitrag außer mit auf den kecks zu gehen;) Meinst du nur deine meinung ist hier wichtig nur deine Aussagen sind zutreffend. ...
Ashpi
Pinkstar
Milchkrone