Milchkrone
- 173
- 6
- 232
Milchkrone
Pinkstar
Zitat von Milchkrone:Aber wie soll man dann die von den Guten unterscheiden? Enthaltsamkeit?
Milchkrone
Zitat von Pinkstar:Das ist ne gute Frage. Ich bin jetzt seit zwei Jahren Single. Nie ging es mir so gut, wie in den zwei Jahren. Ich hab vor, noch ne weile alleine zu ...
Pinkstar
Zitat von Milchkrone:Eine Enttäuschung jagt die nächste. Schwierig. Deswegen kann ich den Mann jetzt so schwer loslassen. Er war von allen in den letzten 2 Jahren bisher der netteste
Ashpi
Zitat von Pinkstar:Ja früher gabs auch noch kein Internet. Durch Internet wurde leider alles immer offenherziger. Auch die Medien sind voll von S.. Fremdgehen an der Tagesordnung in der heutigen Wegwerfgesellschaft. Ich kann dich wirklich verstehen. Ich kann dir halt auch nur raten, einfach auf dein Herz und auch deinen Körper ...
Milchkrone
Zitat von ashpi82:Freundschaft führen für 2 - 3 Monate ein klasse Ansatz
Pinkstar
Zitat von Milchkrone:Ist die Frage, wie man aus der friendzone dann wieder rauskommt,hahaha
Milchkrone
Zitat von Pinkstar:Ja früher gabs auch noch kein Internet. Durch Internet wurde leider alles immer offenherziger. Auch die Medien sind voll von S.. Fremdgehen an ...
Pinkstar
Zitat von Milchkrone:Das internet ist nicht nur schlecht. Viele Freund*innen haben glückliche Beziehungen dadurch gefunden
Ashpi
Zitat von Pinkstar:2-3 Monate kann jeder warten, wenn es einem wichtig ist, dass es dann weiter geht!
Milchkrone
Pinkstar
Zitat von ashpi82:Das du ein Problem mit Männern hast liegt auch nicht am Internet sondern an dir selbst. Und ja das unterstelle ich jetzt einfach mal so.
Ashpi
Zitat von Anlachen:@ashpi82 Vollkommen unter die Gürtellinie, Glückwunsch! Geht so etwas auch mit Respekt, oder haben den die Herren aus der offensichtlichen PU-Ecke alle vollkommen verloren?! Weshalb genau bist Du in einem Forum für Menschen, die Trennungen verarbeiten wollen? Geht gar nicht, diese Abwertung! Mann, mann, was ist los ...