A
Peinliche situation
Junge_Roemer
Zitat von Sandra855:Vor ca 2 monaten war es nun so, dass sie angefangen hat intrigen über mich zu verbreiten und mich schlecht zu machen auf verschiedene art und weise.
Zitat von Sandra855:Daraufhin bekam sie es raus dass ich dahinter stecke (wie auch immer) und nun ist mir die ganze situation furchtbar peinlich.
Sandra855
Zitat:Ich habe immer noch nicht verstanden, was genau Dir peinlich ist.
Ist es die Tatsache, dass Du Dich nicht getraut hast, sie unter Deinem Namen anzuschreiben?
Oder die Tatsache, dass Du sie einfach ins Blaue hinein beleidigt hast (ohne auf den eigentlichen Grund einzugehen)?
Zitat:
Deinen Freunden wirst Du doch wahrscheinlich erklärt haben, warum Du so gehandelt hast, oder? Und da sie Deine Freunde sind, werden sie es doch wahrscheinlich verstehen (wenn sie es vielleicht auch nicht toll finden), nehme ich an?
Zitat von Sandra855:Es ist ein mix aus beidem – es ist eher das mefühl, dass ich dadurch mein mesicht verloren habe, weil ich mir jetzt im nachhinein denke,dass ich es besser mit meinem richtigen namen gemacht hätte.
Zitat von Sandra855:dennoch weiß ich jetzt schon dass sie eine solche nachricht von mir nicht interessieren würde.
Zitat:Es geht meiner Meinung nach nicht so sehr darum, was diese Person denkt.
Es geht darum, dass Du Dich nicht mehr so schlecht fühlst.
Und dass Du Deinen Freunden sagen kannst: ja, es war falsch, was ich da gemacht habe. Und ich bin nicht stolz drauf. Aber ich stehe dazu und habe meinen Fehler korrigiert.
Zitat von Effi:[..] sie macht das ganz toll[...]