Diesdas
- 11
- 1
- 14
Diesdas
thegirlnextdoor
Zitat von Diesdas:Alles in allem klappt es auch gut zwischen uns und wir verstehen uns
Zitat von Diesdas:er beschimpfte mich mit dumm und unfähig und zeterte vor sich her.
Zitat von Diesdas:Er gibt mir das Gefühl nichts gut genug zu machen, meckert an mir rum pingelt wegen Kleinigkeiten und ist generell sehr schnell genervt.
Zitat von Diesdas:er gibt mir das Gefühl nicht zu genügen und selbst wenn der haushalt tipp topp ist findet er noch Dinge zum aufräumen und putzt nach.
Zitat von Diesdas:er benimmt sich permanent als wär er mein Erzieher.
Zitat von Diesdas:selbst wenn der haushalt tipp topp ist findet er noch Dinge zum aufräumen und putzt nach.
ich habe ihn schon drauf angesprochen da brach er irgendwann das Gespräch ab
mit den worten mit der Diskussion mache ich uns unsere freue zeit kaputt.
Diesdas
Diesdas
13_Hours
Zitat von Diesdas:Hallo. Ich bin seit fast 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und 5 davon verheiratet. Alles in allem klappt es auch gut zwischen uns und wir verstehen uns haben den gleichen Humor etc. Mittlerweile ist es aber so, dass ich mich von ihm kontrolliert fühle. zb gestern abend hab ich mir noch etwas zu essen gemacht ...
Zitat von Diesdas:aber er benimmt sich permanent als wär er mein Erzieher.
Zitat von 13_Hours:was ist in seinem job los, hat er da viel stress und verspürt unsicherheiten? die er zu hause evtl versucht zu regulieren
Nostraventjo
thegirlnextdoor
Zitat von Charla:Was ist denn vor ca. 1 Jahr geschehen ?