CanisaWuff
- 6969
- 16
- 12510
Zitat von Julian_Mayer:Stimmt, gibt Männer aber auch Frauen die sehr schnell erkennen wie Er oder Sie tickt.
Zitat von Bleona777:aber sein Profil löschen oder sein Namen ändern ist ganz schön extrem
Florentine
Zitat von Bleona777:aber sein Profil löschen oder sein Namen ändern ist ganz schön extrem
Zitat von Bleona777:@CiRa78 Man weiß erst, was man fühlt/hatte , wenn es weg ist ? Kennst du den Spruch. Ich weiß es selber nicht, ich hätte selber nicht geglaubt, ...
Zitat von Milly85:du bist halt ne sehr attraktive Frau, wahrscheinlich bist du es nicht oder so gut wie nicht gewohnt, Körbe zu kriegen.
ich schätze das ist das, was dir auch nen kleinen Dämpfer verpasst hat.
Zitat von Bleona777:Man kann sich halt nie sicher sein was wahr oder gespielt ist
Bahia84
Zitat von Bleona777:und frage mich ? War ich der Fehler ?
Zitat von Bleona777:@Milly85 Das war auch, wieso ich gezweifelt habe. Es wirkte alles so perfekt, zu glatt. Er war schon zu nett.... dann war er optisch nicht mein Typ, ...
Bahia84
Zitat von Bahia84:@Milly85 ich antworte jetzt mal nur drauf weil mühe und Gas geben am anfang: mein jetziger Mann, war gar nicht mein typ hat aber gemacht wie's Messer. Hat sich in den gleichen Studiengang eingeschrieben, hat mir die Bücher besorgt und bezahlt, hat jeden Tag! Vor meiner Tür gestanden mit der Bitte ...