Bleona777
- 42
- 2
- 15
Zitat von ElGatoRojo:Eigentlich zuviel des Guten. Hätte er kein Interesse mehr an dir, würde ja einfach langen, deine Kommunikation nicht zu beantworten. Aber die Folgerung aus seinem Handeln ist doch ganz einfach - oder?
mia123
dinafdx2
Zitat:Ich weiß es selber nicht, ich hätte selber nicht geglaubt, dass es mich so mitnimmt. Habe ihn anscheinend doch mehr gemocht, als ich gedacht habe
?
Tin_
Zitat von CiRa78:Dieses Handeln entspricht doch eher Unreife. Da ist jemand im Ego verletzt.
Zitat von Tin_:NAJA... ist mir als Mann auch schon passiert, dass ich überrumpelt wurde und sie nicht mein Typ war. Kommt eben darauf an, ob sie wirklich überrumpelt wurde oder ausprobieren wollte. Letzteres gibts ja auch.
Zitat von Bleona777:Was ist daran schlimm ? Nur so konnte ich gucken, ob das passt. Sein Kuss war nicht schlecht und vorstellbar es wieder zu tun. Aber wenn man so schnell aufgibt, kann ich auch nichts für.
Zitat von PuMa:Wenn du Dates hast, schicke einer Freundin Infos wo du bist. Nur um sicher zu gehen.
Zitat von Bleona777:Nach deiner Aussage, schiebst du Menschen die gut aussehen sofort in einer Schublade. Alleine mit der Aussage : Schönheit ist vergänglich
Zitat von Florentine:Einen schönen Mann kann ich anschauen wie ein Bild - emotional passiert da aber ähnlich viel wie beim Blick auf eine Alpenlandschaft bei Sonnenuntergang.
Interesse, Anziehung/Begehren und Verliebtheit kann ich erst empfinden, wenn ich die Person besser kenne - und dann kann auch jemand, den ich vorher nicht so intensiv betrachtet habe, wunderschön werden.