Bleona777
- 42
- 2
- 15
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:Schreib mal kurz - was besagt das?
Zitat von PuMa:Stattdessen schenkt/kauft dir ein männlicher Gast ein VIP Ticket für bestimmte Area's in der Disco
PuMa
Zitat von Bleona777:Was ist daran schlimm
Julian_Mayer
Zitat von PuMa:Wow, Neid ist nicht attraktiv. Soll sie ne Papiertüte über den Kopf ziehen oder was soll das? Mich schon. Ein Kompliment ist ein Kompliment. Was ist daran so schlimm als hübsch bezeichnet zu werden?
Zitat von Bleona777:Wenn man jung ist blickt man nicht immer alles durch und macht Fehler.
Zitat von Bleona777:Wenn einer nett zu mir war und ich davor immer Pech hatte, dann hatte ich ein einwenig Hoffnung.
Zitat von Bleona777:Es ist nicht selbstverständlich, mich mit dem Auto zu fahren, mich abzuholen.
Zitat von Bleona777:War ich der Fehler ? Oder hat er das Ganze gespielt
Zitat von Bleona777:Wenn ich mich öffne, kann ich durchaus was zeigen. Ich brauche einfach Zeit. Man kann doch nicht beim ersten Date erwarten, dass ich ihn alles zeige oder ihn mit Ich liebe dich direkt vollspame. Das ist nicht meine Art und das habe ich ihn gesagt
Zitat von Bleona777:Ich kann mich nicht verstellen. Wenn ich ein Mann mag zeige ich es anders. Necken, oder mal die Nähe suchen.
Zitat von Bleona777:Der Clubbesitzer hat es mir geschenkt, ohne Belästigung oder sonst was. Er wollte, dass ich kostenlos was trinken kann. Was ist daran schlimm
Zitat von Heffalump:Aber online ist das sieben nach Richard Löwenherz und Ted Bundy nicht gerade einfach
Julian_Mayer
Zitat von Bleona777:@Julian_Mayer Nach deiner Aussage, schiebst du Menschen die gut aussehen sofort in einer Schublade. Alleine mit der Aussage : Schönheit ist vergänglich . Kennst du mein Charakter ? Kennst du meine Werte die ich vertrete ? Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass der erste Eindruck uns beeinflusst. Wenn einer nett zu ...
Tin_
Zitat von Bleona777:Schönheit ist vergänglich
Zitat von Bleona777:Das meistens Männer die ich live begegne , eher Typen mit sehr viel Selbstbewusstsein sind, dass sind leider häufig Männer die bei vielen Frauen gut ankommen und nicht unbedingt was festes suchen
mia123