Bleona777
- 42
- 2
- 15
PuMa
Zitat von Bleona777:Wir beide sind jung, kann mir kaum vorstellen, dass er was Böses vor hatte.
Julian_Mayer
Warentrenner
Tin_
Zitat von Bleona777:@Brightness2 Es ist nicht normal, das ein Typ sagt, soll ich dir was bestellen oder soll ich extra mit Auto fahren und was holen. Er hat mir nichts alleine machen lassen. Tasche war auf den Boden, er hebt das für mich auf. Nein eben nicht, kenne Männer die sind sich für sowas zu schade. Schnell zu beeindrucken ? ...
PuMa
Zitat von Bleona777:Danke dein Tipp nehme ich an
Zitat von Warentrenner:dass du dir anscheinend eine Partnerschaft wünschst,ohne Gefühle wirklich zeigen zu können.
Zitat von PuMa:Mit dir ist perse nichts verkehrte
PuMa
Zitat von Heffalump:a bissl Naiv evtl - aber das kann auch süß sein
PuMa
Zitat von Julian_Mayer:Kannst ja auch mal versuchen mit anderen Werten zu glänzen statt nur mit dem Körper
Zitat von Julian_Mayer:Mich würde es zb. nie interessieren ob mich wer hübsch findet
Tin_
Zitat von Bleona777:Was schließt du immer deine Sichtweise oder deine Erfahrung auf Andere.
Zitat von Warentrenner:finde ich es merkwürdig, dass du dir anscheinend eine Partnerschaft wünschst,ohne Gefühle wirklich zeigen zu können
Brightness2
Zitat von Bleona777:@Tin_ Meine Erfahrungen waren anders. Was schließt du immer deine Sichtweise oder deine Erfahrung auf Andere.
Zitat von Bleona777:bekomme manchmal in Clubs VIP geschenkt.
Zitat von Bleona777:und meinte, er hätte das Gefühl ich wäre nicht richtig dabei.
Zitat von Bleona777:Ich meinte, dass er eigentlich nicht mein Typ ist, aber seine Art finde ich toll und das ich ihn weiterhin kennenlernen möchte, ich aber Nähe oder Gefühle schwer zeigen kann.
Zitat von Bleona777:Habe da andere Erfahrungen gesammelt, dass vielen das Geld wegen Sprit weh getan hat und das ich mit Bus oder sonst was fahren musste. Es war für mich nicht selbstverständlich, dass ein Typ 3 mal fragt, ob ich gut angekommen bin. Ich ihn schreiben soll, wenn was passiert.