Tin_
- 88558
Tin_
Zitat von Lavidaloca:Wenn du mal genau liest, habe ich lediglich geschrieben, dass in der heutigen Zeit das Argument mit der Naivität nicht mehr zählt.
Zitat von Lavidaloca:Ich bin an keiner Stelle auf die Erlebnisse von anderen von vor zwanzig Jahren eingegangen
Zitat von Lavidaloca:ich habe von meiner Erfahrung gesprochen und bin überhaupt niemanden angegangen
Zitat von Lavidaloca:Warum sich da einige wenige animiert fühlen, mir absprechen zu wollen, dass die Aufklärung der Jugend nicht zu unterschätzen ist
Zitat von Lavidaloca:Da geht's nicht mehr um eine eigene Meinung, sondern um Zoff. Und da reagiere ich dann gerne zynisch.
Zitat von Bleona777:Denkst du ein Psycho macht sowas ?
Zitat von Bleona777:Ich habe meiner Freundin alles erzählt, dass ich mich mit einen Mann mit dem Namen Xy treffe.
Zitat von Bleona777:Was soll den ein 21 jähriger Mann schon tun ?
Zitat von Bleona777:Er hat mich in der Öffentlichkeit abgeholt. Denkst du ein Psycho macht sowas ?
Zitat von Bleona777:Nächstes Mal ist man schlauer
Zitat von Bleona777:Zu@Lavidaloca Ja er hätte sein Account löschen oder ändern können, aber für die Polizei ist sowas leicht zu finden. Den die Aktivitäten von ...
Zitat von Tin_:Für DICH nicht zählt. Korrekt. Für andere zählt es. Du hast von dir und deinen Erfahrungen geschrieben. Sogar von welchen die 30 Jahre ...
Tin_
Zitat von Lavidaloca:Ähm- berichtest du von den Erfahrungen der Nachbarn deiner Cousine? Ich habe gar nichts verneint, ich habe niemandem seine Erfahrungen abgesprochen. Dabei bleibe ich;)
PuMa
Tin_
Zitat von PuMa:creepy People out there
PuMa
Zitat von Tin_:*meld* 'Und ich lebe in HH!
Zitat von Tin_:Ok, ganz deutlich: DU hast dich angegriffen gefühlt, weil DU glaubtest, jemand wolle dir deine Erfahrungen absprechen. So kam es für mich ...
Tin_
Zitat von PuMa:Du bist ein Strohhalm. Hast du gesagt.
Tin_
Zitat von Lavidaloca:B.?
PuMa
Zitat von Lavidaloca:B.?
Tin_
Zitat von PuMa:Btw Tin trinkt am liebsten Herforder und Becks Gold. Das mag er soooo sehr.
Zitat von Tin_:*auch meld* es ist Freitag und vielleicht fahre ich nachher auf den Hamburger Dom und danach wieder kiezen - wie letzten Freitag Abriss sozusagen. ...