CanisaWuff
- 6861
- 16
- 12220
Zitat von Lavidaloca:Tin hat kein Auto Wo datet ihr dann
Zitat von CanisaWuff:Bahn... oder Tin nimmt sich ein Rad und packt mich ganz romantisch auf den Gepäckträger
Zitat von CanisaWuff:oder Tin nimmt sich ein Rad und packt mich ganz romantisch auf den Gepäckträger
Tin_
Zitat von CanisaWuff:ich oute mich... ich würde auch noch in das fast unbekannte Hamburg fahren und mich von Tin abholen lassen
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Romantisch ist, auf der Querstange zu sitzen.
Zitat von ElGatoRojo:Romantisch ist, auf der Querstange zu sitzen
Zitat von Tin_:eine fremde Frau gleich an meine Querstange
Zitat von Tin_:Das würde mir zu schnell gehen, eine fremde Frau gleich an meine Querstange zu lassen. xD
Tin_
Zitat von Lavidaloca:Ich sage einfach nur meine Meinung zum Thema der Naivität. Und der Puma hat ne andere Meinung und möchte mich belehren, dass seine Meinung die richtige ist, weil nichts mit nichts zu tun hat. Kann man sehen, wie man möchte - ist mir im Prinzip aber Wurst. Es interessiert mich nicht, ob sie meine Meinung mit ihrer in einen Konsens bringen kann.
Tin_
Zitat von Tin_:Sie versucht deinen Blick zu öffnen, so wie ich. Deine Meinung sei dir unbenommen. Es geht aber darum mal über die eigenen Erfahrungen ...
PuMa
Zitat von Bleona777:Was soll den ein 21 jähriger Mann schon tun ? Er hat mich in der Öffentlichkeit abgeholt. Denkst du ein Psycho macht sowas
Zitat von Bleona777:@Lavidaloca Es reicht, dass Thema ist für mich gegessen. Früher hat man sogar mehr aufgepasst, man hatte kein Handy, man hatte nichts. Ich habe ...