Lavidaloca
- 1327
- 4366
Zitat von PuMa:Das hat nichts mit der Medialen Aufklärung zu tun. Das DU nicht so warst, ist toll. Aber heißt doch nicht das andere so sind oder sein müssen. Man ...
PuMa
Zitat von Lavidaloca:Es geht darum, dass das Argument der Naivität hier nicht zählt.
Zitat von Lavidaloca:ist zumindest erwarten
Zitat von Lavidaloca:Dafür ist die heutige Jugend zu aufgeklärt und zu informiert.
Zitat von PuMa:Für dich offensichtlich nicht. Ist ja auch ne Unterstellung das die TE naiv sei, oder? Erwarten kann man nichts von fremden. Man sollte auch nicht ...
Zitat von Lavidaloca:DU sch. mit 22 gebaut hast und es als normal empfindest, muss das ja nicht für mich gelten;) also bleib doch bitte bei dir;)
PuMa
Zitat von Lavidaloca:also bleib doch bitte bei dir;)
Tin_
Zitat von Lavidaloca:Und nur, weil DU sch. mit 22 gebaut hast und es als normal empfindest, muss das ja nicht für mich gelten;) also bleib doch bitte bei dir;)
Zitat von PuMa:Das selbe was du gerade runter gedichtet hast, kannst du dir gern selbst mal überstreifen. Ne bei dir ist es was anders, stimmts? Lieber andere ...
PuMa
Zitat von Lavidaloca:Jetzt amüsierst du mich ja tatsächlich doch noch Ja, bei mir ist es was völlig anderes, merkste doch
Zitat von Tin_:Tust du das nicht? Ich meine du sagst: Ich war in dem alter nicht so. PuMa sagt, es gibt auch andere Menschen und Erfahrungen. Beide Sichten sind ...
Zitat von PuMa:Ist das alles?
PuMa
Zitat von PuMa:Interessiert doch auch keine Wurst ob der Lavidaloca ne Meinung zur jüngeren Generation hat. Oh gott... danke für das angebot ...
Zitat von CanisaWuff:HALLOOOO! Könnt Ihr Euch nun bitte über mich aufregen, weil ich mich Tin ausliefern würde?