Tin_
- 88558
Tin_
Zitat von Lavidaloca:Dort steht das Wort: immer.
PuMa
Zitat von Bleona777:Ich habe mir die Straße leider nicht gemerkt. Wir sind vom Hbf c.a 25 min gefahren, nur das weiß ich. Ich weiß nicht welche Umgebung. Hamburg ist halt groß und war dort nur 2 mal
dinafdx2
Zitat von Heffalump:das du aber selbst gern hättest? Sich trösten lassen tut einfach gut. Aber man sollte auch die Anteile sehen, die dazu führen - oft an den ...
PuMa
Zitat von CanisaWuff:Und ja, sie hat sich einer Gefahr ausgesetzt, aber auch nochmal die Frage an alle, wer von Euch war mit 22 schon so weitsichtig und hat nie irgendwas falsch gemacht?
Zitat von PuMa:Ach ich bin ganz vorn die erste
Zitat von CanisaWuff:Also mal ehrlich, wer von Euch war denn mit 22 nicht auch noch ein wenig naiv?
Zitat von ElGatoRojo:Nun sind die meisten Männer natürlich gesetzestreue Bürger und sie wurde ja offensichtlich auch nett und fair behandelt - aber trotzden hat sie sich natürlich einem gewissen Risiko ausgesetzt.
PuMa
Zitat von CanisaWuff:Das ist nun einmal so, sie wird sich ganz sicher das nächste Mal besser darüber nachdenken.
Zitat von CanisaWuff:Hat sie, aber in dem Alter denkt doch noch jeder, dass er unfehlbar ist und unverwundbar und eh alles besser weis. Das ist nun einmal so, sie wird ...
Zitat von CanisaWuff:wenn man 1960 mit einer Frau ausgegangen ist, dann war das schon sowas wie ein Heiratsversprechen
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Dies natürlich um so mehr, wenn aus der Provinz in das ihr kaum bekannte Hamburg zum Hauptbahnhof fährt und sich da abholen läßt für eine Date mit 25 Minuten Autofahrt.
PuMa
Zitat von Lavidaloca:Noch nie war die Jugend so gut informiert wie heute - das Argument naiv und dumm mit 22 zählt heute noch weniger, als vor zwanzig Jahren.