Lavidaloca
- 1327
- 4365
Zitat von Tin_:Für einige Menschen ist es das. Schau hier ins Forum, was einige hier als Liebe bezeichnen, wo ich sage: emotionale Abhängigkeit oder ...
Zitat von Lavidaloca:Das ist dann aber auch keine Liebe zu dem Menschen selbst. Und Narzissmus in Reinkultur, wenn ich einen Menschen nur liebe, wenn er Erfolg hat und ihn beim Scheitern gleich hängen lasse und abhaue.
dinafdx2
Zitat von CanisaWuff:weil sie 22 ist und man da einfach noch dumme Dinge tut, bei denen man später den Kopf nur noch schütteln kann. Also mal ehrlich, wer von Euch war ...
Zitat von CanisaWuff:Also bei mir schon. Ich brauche zwar keinen Versorger, das kann ich selber sehr gut, aber ich möchte dennoch jemanden der in der Lage ist sein ...
Zitat von Tin_:Warum wirst du nun unsachlich? Das was du schreibst kann ich nicht nachvollziehen. Wo werte ich ab? Ich zeige auf und VERSUCHE das möglichst ...
Zitat von dinafdx2:Ja aber darueber sollte sie mal nachdenken. Und nicht weiter wo er stecken koennte.
Tin_
Zitat von Lavidaloca:Ich habe damit kein Problem, mein Lack ist zwar nicht ganz ab, aber ja, ich war auch mal 22 und wurde ständig angesprochen, auch von älteren Männern, eingeladen und habe Promis im VIP Bereich diverser Lokalitäten kennen gelernt. Das ist der Lauf der Welt und Gott sei Dank stehen nicht alle Männer auf ...
Zitat von CanisaWuff:Funktioniert bei Ihr ganz gut, denn die andere Seite spielt mit.
Zitat von Lavidaloca:Zwischen sich selbst versorgen können und ausschließlich nach einem Kontostand für eigene Bedürfnisse zu schauen, gibt es einen Unterschied. Wenn es nur darum geht, eigenen Luxus über das Geld eines anderen sicher zu stellen, ist das was anderes, als einen selbstständigen Mann mit beiden Beinen im Leben zu haben.
dinafdx2
Zitat von CanisaWuff:nun sei doch nicht so hart. wenn sie vorher schon so klug gewesen wäre, dann hätte sie es doch nicht gemacht. Sie bekommt nun hier die Infos und ...
Tin_
Zitat von Lavidaloca:Du behauptest, ich werte immer ab. Ich sage, du unterstellst gerne Abwertung. Wo ich da jetzt zuerst unsachlich gewesen sein soll, verstehe ich nicht. Ich habe lediglich deine eigenen Aussagen genommen und daran begründet, was ich meine. Hat dir nicht gepasst.
Zitat von Tin_:und warum traust du deine Entwicklung nicht auch den heutigen jungen hübschen Frauen zu?
Zitat von Tin_:Weißt du doch gar nicht. Wieso immer diese Abwertungen von dir?
Zitat von dinafdx2:weil wir jetzt Mitleid haben sollten wegen ihtem Kummer...
Tin_
Zitat von Lavidaloca:Ich persönlich habe mich auf solche Sachen ja nicht eingelassen. Ich bin ein sehr gefühlsbetonter Mensch und habe immer daran geglaubt, dass ich eines Tages die ganz großen Gefühle habe. Mein erster Partner hatte ein erfolgreiches Geschäft und für unser damaliges Alter mit Anfang zwanzig sehr viel Geld verdient - allerdings habe ich nichts davon ausgegeben oder etwas beansprucht, trotz gemeinsamen Kind und gemeinsamen Haushalt. Selbst als er insolvent war, wäre ich bei ihm geblieben - er hat sich lieber eine Frau genommen, die seine finanzielle Bruchlandung abgefangen hat. Ich habe schon immer meine Grundsätze gehabt. Oberflächlichkeit und Geldgier sind schwer wegzuentwickeln.