Tin_
- 88558
Tin_
Zitat von PuMa:Ich date und küsse keinen Mann der nicht mein Typ ist.
PuMa
Zitat von Tin_:NAJA... ist mir als Mann auch schon passiert, dass ich überrumpelt wurde und sie nicht mein Typ war. Kommt eben darauf an, ob sie ...
Tin_
Zitat von PuMa:Man kann zu nett sein?
Zitat von PuMa:Du bist ein Mann. Nicht Herr deiner Sinne.
PuMa
Zitat von Tin_:Zeiten von MeToo würde ich das auch nicht riskieren. Das hat auch was mit Respekt zu tun.
Zitat von Tin_:Aber tatsächlich habe ich von mir aus nie eine Frau geküsst, wenn ich nicht das Gefühl hatte, dass wir beide es wollen.
Zitat von Tin_:Jupp, man nennt es schleimig
Zitat von PuMa:Ich glaub den letzten Schleimer habe ich
PuMa
Zitat von Heffalump:War da nicht zwischen drin noch der von der Tanke, der mit Teddybär und Schlüssel an deiner Burgmauer kratzte..
Zitat von Bleona777:Aber wenn man so schnell aufgibt, kann ich auch nichts für.
Florentine
Zitat von Bleona777:Wenn ich davor shoppen war und danach eine schöne Zeit mit Freunden hatte, kann ich nicht immer schnell antworten
Tin_
Zitat von Bleona777:Nur so konnte ich gucken, ob das passt. Sein Kuss war nicht schlecht und vorstellbar es wieder zu tun.
Florentine
Zitat von Tin_:Eher sollte mehr da sein um sich für einen Kuss zu entscheiden.
Brightness2
Zitat von Bleona777:Ich habe echt Pech in der Liebe.
Zitat von Bleona777:Wir saßen im Auto und er war begeistert. Wir sind schnell gefahren mit lauter Musik und es war ein wunderschöner Moment. Später sind wir zu ihn gefahren, haben Melone gegessen und viel geredet. Wollte die Melone schneiden, sofort ist er aufgestanden und meinte Auf keinen Fall, ich mach das . Ich wollte was trinken, er sprang sofort auf und fragte habe ich ein Lieblingsgetränk, er würde das kaufen oder möchte ich was essen, soll er was bestellen? . Ich fühlte mich überrumpelt. Wir saßen dort und es fiel dann ein Kuss. Er war kein schlechter Küsser, aber ein Wow-Effekt war es auch nicht. Er umarmte mich und meinte, er hätte das Gefühl ich wäre nicht richtig dabei.
Zitat von Bleona777:Ich war aber geschockt das er mich löscht
Florentine
Zitat von Bleona777:waren es die 6 Stunden Wartezeit der Auslöser ? War der Smiley der Auslöser ? Habe ich ihn wenig gezeigt ?
Zitat von Bleona777:kann mir kaum vorstellen, dass er was Böses vor hatte.