Lavidaloca
- 1327
- 4366
Zitat von Tin_:Und ich kenne Frauen die sagen: Vernünftig ist er, wenn er Geld hat, Status und gut aussieht. Das ist eine Frage der Lebensplanung und der ...
Zitat von Tin_:Der kann versorgen, der kann Kinder ernähren und das Leben der Frau finanzieren.
Zitat von Tin_:S. zu tun haben - Mode, Werbung, PR.
Tin_
Zitat von Lavidaloca:Wenn man dann in den vierzigern verlassen werden möchte wegen einer jüngeren Ausgabe, dann ist das deren Problem.
Zitat von Lavidaloca:Wenn ich von richtig spreche, dann rede ich von tiefen Gefühlen für einen Menschen, mit dem man sich im besten Fall ergänzt und den man aus Liebe um seinetwillen und nicht wegen einem Kontostand heiratet.
Zitat von Lavidaloca:Hoffentlich denken die Kerle an einen Ehevertrag.
Tin_
Zitat von Lavidaloca:Die Damen, die da mitmachen, heiraten die Kerle aber auch nicht, weil sie Liebe wollen;) Oder den richtigen gefunden haben.
Zitat von Tin_:Und eine normale Frau lebt nicht in diesem Risiko? Es gibt keine Garantien, außer für den Tod. Und da fehlt dir wohl ...
Zitat von Lavidaloca:Emotionen, weil ich die neuste Handtasche von Luis Vuitton kaufe oder meine Diamanten am Hals mein schönstes Lächeln noch strahlender machen ist dann Liebe zum Luxus, nicht zu dem Mann. Denn wenn der bankrott geht, sie nur noch bei Kik shoppen kann, ist sie weg.
Zitat von Tin_:Weißt du doch gar nicht. Wieso immer diese Abwertungen von dir?
Tin_
Zitat von Lavidaloca:Emotionen, weil ich die neuste Handtasche von Luis Vuitton kaufe oder meine Diamanten am Hals mein schönstes Lächeln noch strahlender machen ist dann Liebe zum Luxus, nicht zu dem Mann.
Zitat von Lavidaloca:Denn wenn der bankrott geht, sie nur noch bei Kik shoppen kann, ist sie weg.
Zitat von Lavidaloca:Wie gesagt, muss jeder selbst wissen, aber Liebe hat für mich nichts mit einem Kontostand, Modelloptik, einer Versorgersuche oder einer Kreditkarte zu tun.
Zitat von CanisaWuff:naja... schau mal bei Bettina Wulf, ich glaube dass bei Ihrer Liebe es sehr viel damit zu tun hat wie erfolgreich der Mann ist.
dinafdx2
Tin_
Zitat von Lavidaloca:Aha, die ganzen 25-30jährigen Mausis und Spatzis und Bärchis sind beim Lugner gewesen, weil die Liebe so groß war. Oder die ganzen bunnies beim Hefner, weil er so gut aussah. Wenn eine Frau einen Kerl wegen Geld heiratet, dann ist das eine Wahrheit und keine Abwertung. Es ist ein Fakt und jemand, der eben aus ...
Zitat von Lavidaloca:Wie gesagt, muss jeder selbst wissen, aber Liebe hat für mich nichts mit einem Kontostand, Modelloptik, einer Versorgersuche oder einer Kreditkarte zu tun
Zitat von dinafdx2:Anstatt ihn zu suchen, weuter ueber ihn zu denken etc wuerde ich dich ganz dringend bitten zu überlegen warum du so naiv bis und mit jemand fremdes in ein Auto steigst und dann noch in seine Wohnung. Wie gefährlich ist das bitte? Du kanns dem lieben Gott danken dass dir nix passiert ist. Wieso triffs du dich nicht bei Mc Doof aufn Kaffe? Auf neurtalem Boden?
Zitat von CanisaWuff:Es ist gut, dass nichts passiert und ist ein Schritt weiter in das Leben und die Erfahrungen, aber wir waren alle mal jung und haben Dinge gemacht, die auch anders hätten enden können.