Lavidaloca
- 1327
- 4365
Zitat von Bleona777:Aber die Antwort von einer anderen Userin nimmt mich schon mit, dass sie mich als charakterschwach bezeichnet.
Zitat von Tin_:Wieso? Sie hatten ein Date. Was kann sie für seine Erwartungshaltung?
Zitat von Tin_:Ach, das kommt nicht selten bei Frauen vor, die gerne eine hübsche Frau dann abwerten. Sie MUSS dann ja dumm und/oder Charakterschwach sein. Geht ja nicht (Naturgesetz!), dass sie viele positive Eigenschaften vereinen kann.
Tin_
Zitat von Lavidaloca:Das zweite Date absagen, sich kaum melden und dann Nachrichten sehr spät mit einem Smiley beantworten spricht Bände. Keiner hier würde einem Menschen, der das von der anderen Seite berichten würde, einreden, sie hätte Interesse, er sollte nur abwarten.
Zitat von Lavidaloca:Andere hätten das schon eher beendet.
Zitat von Lavidaloca:Das hat nichts mit Erwartungshaltung zu tun, sondern mit gesundem Selbstwert.
Zitat von Lavidaloca:Er hat festgestellt/ aufgrund ihres Verhaltens einen Rückschluss gezogen, sie hat keine Lust auf mehr, weg.
Zitat von Lavidaloca:Irrtum. Das war keine Abwertung, sondern eine Warnung. Die meisten jungen Mädels bilden sich ein, aufgrund ihres Aussehens etwas besonderes zu sein. Sind sie nicht und der richtige Mann wird sie nicht heiraten, weil sie hübsch sind, sondern weil der Charakter eine Basis bildet für die Zukunft. Das hat nichts mit Abwertung zu tun, sondern ist nunmal die Realität.
Zitat von Tin_:Das ist alles schon ein wenig creepy... Ich würde seinen Namen bzw. Auch seinen Nick von Snapchat einfach mal bei Google eingeben.
Oder mal bei XING oder anderen Netzwerken. Kann dich nicht so schwer sein.
Zumal du in HH vom Hbf in 25 min sehr sehr weit kommst und es da viele Haushalte gibt.
Aber echt jetzt? Wegen einem Treffen und ein paar Chats?!
Zitat von Lavidaloca:Die meisten jungen Mädels bilden sich ein, aufgrund ihres Aussehens etwas besonderes zu sein. Sind sie nicht und der richtige Mann wird sie nicht heiraten, weil sie hübsch sind, sondern weil der Charakter eine Basis bildet für die Zukunft. Das hat nichts mit Abwertung zu tun, sondern ist nunmal die Realität.
Tin_
Zitat von CanisaWuff:und ich habe bei HH schon gedacht, dass Du es wärst und wollte brüllen: GEFUNDEN
Zitat von CanisaWuff:Das würde ich so nicht unterschreiben. Denn solange Männer besser sehen, als denken können. Sollten Frauen lieber schön, als klug sein ...
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Das würde ich so nicht unterschreiben. Denn solange Männer besser sehen, als denken können. Sollten Frauen lieber schön, als klug sein
Tin_
Zitat von Lavidaloca:Die Mischung macht's und keine Schönheit alleine reicht für einen halbwegs vernünftigen Mann, wenn er die Zukunft mit einer Frau plant.
Zitat von Tin_:Klar gibt es auch viele Männer (ich gehöre dazu) die wollen das Gesamtpaket aus Charakter, Persönlichkeit, Optik, (emotionaler) Intelligenz... aber glaube mir, es gibt genauso viele Typen, die wollen ein Statussymbol Frau.
Zitat von Tin_:Definiere Vernünftig bitte...
Zitat von Tin_:Hab kein Auto
Zitat von Lavidaloca:Zwischen klug und warmherzig oder liebevoll gibt es Unterschiede. Nur klug oder nur schön reichen genauso wenig wie nur liebevoll oder nur warmherzig. Die Mischung macht's und keine Schönheit alleine reicht für einen halbwegs vernünftigen Mann, wenn er die Zukunft mit einer Frau plant.
Tin_
Zitat von Lavidaloca:Ich schrieb ja, der richtige (!) Mann, nicht irgendein Proll, der so oberflächlich ist.
Zitat von Lavidaloca:Wo wir gerade dabei sind: genau diese Typen machen die Flatter, wenn die Schönheit, im Sinne deiner Ansicht, das hübsche Antlitz die ersten Falten hervor bringt, Schwangerschaftsstreifen etc, das hübsche Gesicht verändern.
Tin_
Zitat von Lavidaloca:Vernünftig ist er, wenn er ebenso Wert auf gute Gespräche legt, an seiner Frau interessiert ist und nicht nur ihre Fassade bewundert. Das gilt ebenso für Frauen.
Zitat von CanisaWuff:nun nimm doch den Spruch nicht so ernst, das Ding ist älter als ich. Aber ist doch auch wahr, dass die alten Säcke mit Kohle die jungen hübschen ...