219

Pech in der Liebe ?

P
Zitat von Bleona777:
Warum tut dann irgendwie mein Herz weh und muss ständig an ihn denken...
Kann mir doch sowas nicht einbilden....

Das Gefühl kennen viele Frauen. Mich kannst du dazu zählen.
Es gibt Dinge die vergisst man nicht, die haben einen berührt und die bleiben wohl auch für immer. Es war ein tolles Date.

Sieh es als etwas positives. Der Mann war eigentlich gut zu dir. War ein sehr guter Gastgeber, war nett zu dir hat sich um dich sorgen gemacht. So siehst du nun, dass es sehr wohl nette Männer gibt.
Für die Zukunft, vergiss es nicht wenn du das nächste mal einen Bad Boy datest statt Mr Nice Guy.

Und ich glaube dir, dass es er dir gerade ein bißchen fehlt. Wie gesagt, kenne ich zu gut. Dennoch sind Taten sprechen Bände. Ich glaube du kannst froh sein, den er liest sich schon etwas dramatisch.

Dennoch, arbeite an deinem Männer Geschmack.

04.08.2022 17:36 • x 1 #106

B
Zitat von Milly85:
Ihr habt euch durch die Uni kennen gelernt und hat auch sowas wie ein freundschaftliches Verhältnis nehme ich an. Bei den beiden hier lief es direkt auf der Dating Ebene, und schnell ungeduldig wurde er ja auch. Daher denke ich auch, dass er kein wiiiirkliches Interesse hatte, an ihrer Person meine ich, sondern mehr an dem schönen äußeren.

Dafür müsste ich den ganzen Fred lesen um das tatsächlich beurteilen zu können. Habe nur den EP gelesen. Nein, haben uns nicht an der Uni kennengelernt und wenn man es so betrachtet, war er mehr der Typ Stalker: Wann ist sie online, ah sie ist online, mit wem ist sie befreundet? Ah mit denen. Kenn ich da jemanden, kann ich mich da einschleichen etc. War ECHT creepy, also ich hatte zumindest ein creepy-Gefühl aber ich les mal nach. Dann geb ich noch mal Stellung zu ab

04.08.2022 18:30 • #107

A

Pech in der Liebe ?

x 3

B
So, ich noch mal, habe gerade alle DEINE Beiträge gelesen.

Liste mal auf
Zitat von Bleona777:
Es ist nicht normal, das ein Typ sagt, soll ich dir was bestellen oder soll ich extra mit Auto fahren und was holen. Er hat mir nichts alleine machen lassen. Tasche war auf den Boden, er hebt das für mich auf.

War es für mich früher auch nicht-wollte es heute nicht mehr missen
Zitat von Bleona777:
Es ist nicht selbstverständlich, mich mit dem Auto zu fahren, mich abzuholen. Und das 1 Stunde.

War es für mich früher auch nicht-heute Normalität
Zitat von Bleona777:
Es war für mich nicht selbstverständlich, dass ein Typ 3 mal fragt, ob ich gut angekommen bin. Ich ihn schreiben soll, wenn was passiert.

Hatte ich früher auch nicht, heute, selbst mein Schwiegervater sagt immer am Ende: Schreib, wenn du gut angekommen bist
Zitat von Bleona777:
So läuft es bei jedem Treffen, dass der erste Eindruck zählt

So siehts aus! Und der 2 noch mehr
Zitat von Bleona777:
Meine Erfahrungen waren anders.

Meine auch. Tja, wer hat der kann
Zitat von Bleona777:
Weil seine Art mir gefallen hat

Dann ran an den Speck.

Also so einen würde ich heute nicht mehr loslassen. (btw. 12 years ago)
Früher hätte/ habe ich auch gezweifelt... (Gott sei dank, war ich früher nicht in Foren on tour , nichts für ungut )

Was kann dir passieren, wenn du ihm nicht eine Chance gibst?

04.08.2022 18:43 • x 1 #108

B
Ich habe nicht alle Antworten gelesen.

Aber bitte sage mir, was die Liebe damit...

Zitat von Bleona777:
Ich habe echt Pech in der Liebe. Ich versuche es jedes Mal und ich falle. 4 mal probiert, 4 mal gescheitert

Zitat von Bleona777:
Ich meinte doch, dass ich das nicht zeigen kann. Das ich Gefühle kaum zeigen kann.

...zu tun hat? Tust du der Liebe da nicht Unrecht? Unser Unvermögen in der Liebe auf die Liebe zu schieben. Deine ganzen Eskarpaden haben mit Liebe nichts zu tun. Da verwechselst du vielleicht etwas. Wenn keine Liebe in unserem Leben ist, liegt das mal ganz sicher nicht an der Liebe. Die Liebe ist schon da. Nur wir sind nicht da, wo die Liebe ist. So nämlich ist es. Schiebt unsere Misserfolge in der Liebe nicht auf die Liebe. Sie ist nicht schuld an der Misere. Immer diese Schuldumkehr. Das es mit der Liebe nicht klappt liegt allein an unserer geistigen Verfassung. Darum muss es auch nicht wundern, dass es bei dir mit der Liebe nicht klappt. Gefühle sind der Weg dort hin. Veriss die Liebe und arbeite an dir und deinen Gefühlen.Wird dir besser tun.
Sorry, wollte ich nur gerne noch klarstellen.

04.08.2022 19:43 • x 2 #109

B
@Bumich Das ist eine schöne Message

04.08.2022 19:45 • #110

Bleona777
@Bahia84 Ich würde doch, aber er hat sein Account komplett gelöscht. Ich kann ihn nirgendwo kontaktieren. Seine Nummer hatte ich nicht, habe es am Anfang abgelehnt, wollte nur erstmal Social Media. Wir sind mit dem Auto gefahren, ich wohne 2 Stunden entfernt von ihm. Ich kann ihn nirgendwo mehr finden. Hoffnungslos

04.08.2022 20:57 • #111

ElGatoRojo
Zitat von Bleona777:
Wir sind mit dem Auto gefahren, ich wohne 2 Stunden entfernt von ihm. Ich kann ihn nirgendwo mehr finden.

Du fährst im Ernst zu einem Mann in die Wohnung und merkst dir weder Straße noch Hausnummer? N' büschen naiv ist ja ganz niedlich. Weißt du wenigstens den Ort noch? Mit Freundin / Kumpel dahin fahren und das Haus suchen. Lohnt natürlich nur, wenn es mehr ist als eine kleine Schramme an deinem Ego.

04.08.2022 21:04 • x 2 #112

Bleona777
@ElGatoRojo Ich habe mir die Straße leider nicht gemerkt. Wir sind vom Hbf c.a 25 min gefahren, nur das weiß ich. Ich weiß nicht welche Umgebung. Hamburg ist halt groß und war dort nur 2 mal

04.08.2022 21:08 • #113

Bleona777
@ElGatoRojo Es ist nicht mein Ego. Ich habe ein Typen nicht gemocht und er ist dann auch ohne Worte gegangen, dass hat mich 0,0 % gejuckt . Bei ihn aber ist es anders....

04.08.2022 21:10 • #114

NurBen
Ich weiß ja, dass Frauen so ihre Schwierigkeiten mit Körben haben.
Aber das ist absolut ein neues Level.

04.08.2022 21:19 • #115

ElGatoRojo
Zitat von Bleona777:
Wir sind vom Hbf c.a 25 min gefahren, nur das weiß ich. Ich weiß nicht welche Umgebung. Hamburg ist halt groß und war dort nur 2 mal

Nun ja - dann hast du ungefähr 80 bis 100 oder mehr Quadratkilometer zum Suchen. Wäre in der Tat ziemlich mühsam. Photos vom Haus oder der Gegend hast du nicht auf dem Handy? Sind hier ja ein paar aus Hamburg, die das eingrenzen könnten. Handy-Photo von seinem Auto? Autotyp? Welche Kneipen in der Nähe?

Lehre fürs Leben: Eine vorsichtige Frau schreibt sich auf, wenn sie einen ihr fremden Mann besucht (Nicht ins Handy, kleinen Notizzettelblock - gibt da ganz chice elegante Dinger - so wie kleine Schminkspiegel und unauffällig)
* Autonummer, in das sie einstigt und Typ des Autos (Handyphoto nützlich)
* Seinen Namen
* Hausnummer, Straßennamen
* seine Festnetznummer, wenn er so etwas noch hat.

04.08.2022 21:20 • x 1 #116

U
@Bleona777

Du warst doch in seiner Wohnung, also kennst du die Adresse. Wenn es dich so beschäftigt, schreib ihm doch ganz altmodisch einen Brief....oder suche nach seiner Telefonnummer..Du weißt doch wie er im RL heisst...

04.08.2022 21:20 • #117

ElGatoRojo
Zitat von Uccia:
Du warst doch in seiner Wohnung, also kennst du die Adresse.

Scheint so, dass sie die gerade nicht kennt .....

04.08.2022 21:23 • #118

U
@ElGatoRojo stimmt, hab ich gerade gelesen...aber Festnetznummer ließe sich doch rauskriegen...oder benutzt das nur unsere Generation...

04.08.2022 21:26 • #119

T
Das ist alles schon ein wenig creepy... Ich würde seinen Namen bzw. Auch seinen Nick von Snapchat einfach mal bei Google eingeben.
Oder mal bei XING oder anderen Netzwerken. Kann dich nicht so schwer sein.

Zumal du in HH vom Hbf in 25 min sehr sehr weit kommst und es da viele Haushalte gibt.

Aber echt jetzt? Wegen einem Treffen und ein paar Chats?!

04.08.2022 22:10 • x 2 #120

A

x 4