PuMa
- 88558
PuMa
Zitat von Bleona777:Warum tut dann irgendwie mein Herz weh und muss ständig an ihn denken...
Kann mir doch sowas nicht einbilden....
Bahia84
Zitat von Milly85:Ihr habt euch durch die Uni kennen gelernt und hat auch sowas wie ein freundschaftliches Verhältnis nehme ich an. Bei den beiden hier lief es direkt auf der Dating Ebene, und schnell ungeduldig wurde er ja auch. Daher denke ich auch, dass er kein wiiiirkliches Interesse hatte, an ihrer Person meine ich, sondern mehr an dem schönen äußeren.
Bahia84
Zitat von Bleona777:Es ist nicht normal, das ein Typ sagt, soll ich dir was bestellen oder soll ich extra mit Auto fahren und was holen. Er hat mir nichts alleine machen lassen. Tasche war auf den Boden, er hebt das für mich auf.
Zitat von Bleona777:Es ist nicht selbstverständlich, mich mit dem Auto zu fahren, mich abzuholen. Und das 1 Stunde.
Zitat von Bleona777:Es war für mich nicht selbstverständlich, dass ein Typ 3 mal fragt, ob ich gut angekommen bin. Ich ihn schreiben soll, wenn was passiert.
Zitat von Bleona777:So läuft es bei jedem Treffen, dass der erste Eindruck zählt
Zitat von Bleona777:Meine Erfahrungen waren anders.
Zitat von Bleona777:Weil seine Art mir gefallen hat
Bumich
Zitat von Bleona777:Ich habe echt Pech in der Liebe. Ich versuche es jedes Mal und ich falle. 4 mal probiert, 4 mal gescheitert
Zitat von Bleona777:Ich meinte doch, dass ich das nicht zeigen kann. Das ich Gefühle kaum zeigen kann.
Bahia84
Zitat von Bleona777:Wir sind mit dem Auto gefahren, ich wohne 2 Stunden entfernt von ihm. Ich kann ihn nirgendwo mehr finden.
Zitat von Bleona777:Wir sind vom Hbf c.a 25 min gefahren, nur das weiß ich. Ich weiß nicht welche Umgebung. Hamburg ist halt groß und war dort nur 2 mal
Uccia
Zitat von Uccia:Du warst doch in seiner Wohnung, also kennst du die Adresse.
Uccia
Tin_