Gemüse222
- 89617
Gemüse222
Zerrissener
Zitat von Gemüse222:liege ich womöglich richtig das sie sie sich vielleicht erst getrennt hat
Blattfee
Zitat von Gemüse222:2mal getroffen
Zitat von Gemüse222:Also ich hab Ende April eine Frau kennengelernt
Zitat von Gemüse222:Am Tag danach dann sagte sie mir, sie brauche etwas Zeit zum nachdenken. Kein Problem.
1 Woche später dann die Nachricht das sie etwas anderes klären und damit abschließen muss. Es wäre sonst nicht fair mir gegenüber.
Zitat von Gemüse222:
Ich hab vollstes Verständnis dafür und sagte ihr das meine Tür für sie offen bleibt sobald sie ihre Probleme gelöst hat,denn ich möchte ja mit ihr zusammen sein
Zitat von Gemüse222:Nun sind 3 Monate vergangen und wir hatten jeweils nach einem Monat jeweils 1x kurz Kontakt per Chat
Zitat von Gemüse222:Sie sagte wenn es die Zeit her gibt ja. Nun ist seitdem wieder ein Monat rum.
Zitat von Gemüse222:Nun sind 3 Monate vergangen und wir hatten jeweils nach einem Monat jeweils 1x kurz Kontakt per Chat. Es ging ihr nicht gut, jedoch wirkte sie auch wenn die chats recht kurz waren immer noch interessiert. Ich fragte dann ob wir uns mal treffen wollen, einfach nur zum reden nicht im Sinne von Date. Ich wollte ihr keinen Druck machen. (falls das Sinn macht).
Sie sagte wenn es die Zeit her gibt ja. Nun ist seitdem wieder ein Monat rum.
Zitat von Gemüse222:Ich kann halt nur sagen das mir in dieser Zeit erst recht bewusst geworden ist wie sehr ich sie mag wobei es mir vom ersten Moment an schon so ging(es muss wohl Liebe sein ) und es verdammt schwer ist ohne sie.
Carlaa
Zitat von Gemüse222:Wir hatten sowas noch nicht erlebt.
Zitat von Gemüse222:Nun sind 3 Monate vergangen
Zitat von Gemüse222:hatten jeweils nach einem Monat jeweils 1x kurz Kontakt per Chat
Blattfee
Zitat von Gemüse222:Ich kann halt nur sagen das mir in dieser Zeit erst recht bewusst geworden ist wie sehr ich sie mag wobei es mir vom ersten Moment an schon so ging(es muss wohl Liebe sein ) und es verdammt schwer ist ohne sie.
Gemüse222
Zitat von Gemüse222:Am Tag danach dann sagte sie mir, sie brauche etwas Zeit zum nachdenken
Zitat von Gemüse222:das sie etwas anderes klären und damit abschließen muss. Es wäre sonst nicht fair mir gegenüber.
Zitat von Gemüse222:wenn es die Zeit her gibt ja. Nun ist seitdem wieder ein Monat rum.
Zitat von Gemüse222:Also ich hab Ende April eine Frau kennengelernt, und ich kann in dem Fall für uns beide sprechen. Wir hatten sowas noch nicht erlebt. Es war von der ersten Sekunde als würden wir uns schon ewig kennen.
Zitat von Gemüse222:das es eventuell auch eine Art Depression sein könnte, aber wie gesagt da will ich nix vermuten.
Gemüse222
Baumo
Gemüse222