VollzeitVater
- 357
- 1
- 591
Zitat von tlell:Ein Kind an Covid zu verlieren verschuldet keiner und niemand kann was dagegen tun.
Zitat von Elfe11:Mein Rat an dich: Etwas weniger Zeit auf Twitter verbringen, das TV stark reduzieren auf ein paar ausgewählte Filme + Nachrichten in der Woche und dafür deutlich mehr Zeit jeden Abend dich deinem Kind widmen. Da bleibt dir als AE fast keine Zeit zum Fernsehen. Wenn dir das unrealistisch erscheint oder du deinen Lifestyle nicht so einschränken willst, dann suche dir eine AE, die zuhause sitzt und dein Kind mit aufziehen will. Ihr solltest du dann auch die nötige Wertschätzung entgegen bringen. So ein Kind braucht Nähe und Liebe und Aufmerksamkeit, Kommunikation und Erziehung, Spielzeit. Und viel mehr. Ich hoffe, ich habe mein Feedback jetzt einigermaßen konstruktiv verpackt.
Zitat von VollzeitVater:Sie käme auch nicht so gut mit meiner Tochter klar,sie hätte das Gefühl das mir mein Kind wichtiger sei als sie.
Zitat von VollzeitVater:Die Eischulung meiner Tochter habe ich gestern alleine mit meinem Vater
Sonnenblume53
Zitat von VollzeitVater:Letzten Freitag (30.7.) habe ich durch Zufall meine Ex getroffen.
Sie wurde grade von ihrem Vater nachhause gebracht,als ich durch ihre Straße fuhr.
Ich hielt an und ging zur ihr hin ,ihre Tochter und Sie schauten ganz erschrocken....
Zitat von Elfe11:Das grenzt an Stalking. Du warst nicht zufällig in ihrer Straße... Du hast die Ex und ihre Tochter mit deinem Nachstellen erschreckt! Das Kind hatte offensichtlich Angst vor dir! Deine Ex hat ihren Hund geholt.... Und dich nur auf der Straße kurz gesprochen und nicht ins Haus gebeten. Kein gutes Zeichen! Unterlasse das in Zukunft! Was hast du dir dabei gedacht? Wenn du ein Gespräch willst, dann melde dich vorher an und macht einen Termin aus.
Zitat von VollzeitVater:An dem besagten Abend habe ich einen Kollegen nachhause gefahren ,und ihre Wohnung liegt an einer Hauptstraße,an der ich zufällig um die Zeit (ca 20.30uhr) vorbeigefahren bin als ich sie gesehen habe!
Sonnenblume53
Zitat von VollzeitVater:Die Beziehung war stets kompliziert und am Ende von einem Dr+++++missbrauch der Mutter geprägt.
Zitat von VollzeitVater:Ich habe vor dem Familiengericht auf gemeinsame Sorge geklagt (wir waren nicht verheiratet) ,und dem Gericht wurde aufgrund meiner Aussagen und diverser dokumentierter Verfehlungen (Dro.,Alk.,Obdachlosigkeit )der Mutter klar,das die alleinige Sorge mir zuzusprechen sei. Das gesamte Verfahren hat ca 1,5 Jahre in Anspruch genommen ,mit allen Höhen uns Tiefen.
Sonnenblume53
Zitat von Kummerkasten007:@Sonnenblume53 Das interessiert sie nicht. Und sei froh, dass sie nicht mit noch seltsameren Tipps/Ratschläge um die Ecke kommt.
Zitat von Elfe11:Doofe Frage! Aber was macht dein Kind allein zuhause wenn du um 2o.30 Uhr nachts zufällig zum Haus der Ex fährst?! Nach der Arbeit um 20.30 Uhr?! Seltsame Arbeitszeit!
Zitat von Elfe11:Leider gehst du trotz Fragen nie auf die leibliche Mama des kleinen Mädchens ein. Eine Mutter kann man nicht so einfach durch einen fremden Menschen ersetzen.
Zitat von VollzeitVater:Schon mal was von Urlaub gehört? Schon mal was davon gehört das man von einem
guten Freund besucht wird ,wenn es einem schlecht geht zum reden?
Zitat von VollzeitVater:Die Mutter hat sich selbst ersetzt ,derzeit darf sie ihr Kind alle 2 Wochen in Begleitung sehen, und nein das war nicht meine Idee,das ist eine gerichtliche Anordnung!