Sonnenblume53
- 5369
- 10919
Sonnenblume53
Zitat von VollzeitVater:Es ist mir nicht klar wo ich den Namen preisgegeben haben soll?
Bro37
Zitat:Sie sagte das ihr Entschluss feststeht und das sie sich erstmal um sich kümmern möchte ,und ich mich am besten um Leonie kümmern soll. .ich wünschte ihr alles gute und verabschiedete mich bei ihr und legte auf .
Zitat von Elfe11:Da du in Vollzeit arbeitest, bleiben dir ja nur die Wochenenden und die Abende mit deiner Tochter. Sie ist ganztags alleine! Wenn du dann noch vor dem TV sitzt... Wann soll da Erziehung und Miteinander und Spielen stattfinden?
Bro37
Zitat von Chrisi:? Bei diesem Beitrag reibe ich mir die Augen. In welchen Sphären lebt denn diese Person? Und welche Anmaßung.
Zitat von Elfe11:. Da du in Vollzeit arbeitest, ....
Sie ist ganztags alleine!
Das Kind kommt offensichtlich etwas zu kurz.
Sonnenblume53
Sonnenblume53
Zitat von VollzeitVater:Da habt ihr wirklich nachvollziehbare Gründe geliefert dieses tunlichst zu unterlassen
Zitat von Bro37:a hast du es gesagt, für mich ist das kein Problem, aber vielleicht für die Privatsphäre deiner Tochter, Family, oder sogar dir? also keinen Namen hier
geht ihr dein generelles Politikinteresse auf den Sack oder deine derzeitige Einstellung?
Zitat von VollzeitVater:Geht wohl eher um meine derzeitige Einstellung ,der Wind der um C gemacht wird ist unerträglich....
Zitat von Kummerkasten007:Vermutlich denkst Du anders, wenn Du oder Dein Kind auf der Intensivstation liegst.
Zitat von Elfe11:@VollzeitVater Mein Rat an dich: Etwas weniger Zeit auf Twitter verbringen, das TV stark reduzieren auf ein paar ausgewählte Filme + Nachrichten in ...
Zitat von GinaFelicitas:Du hast noch vergessen ihm zu schreiben er soll Vanilleduft tragen
Zitat von VollzeitVater:2020 sind 6 Kinder an Covid 19 verstorben und 25 an DLRG Stränden ertrunken - das mal zur Gefährlichkeit dieser Erkrankung für Kinder....