VollzeitVater
- 357
- 1
- 591
Zitat von Elfe11:Ich kann mir vorstellen, dass die Freundin klar abwägt, ob sie sich eine Zukunft mit einem überforderten alleinerziehenden Vater und einem schwererziehbaren spät entwickeltem Kind mit Trauma und einer verkorksten Mutter antun will.
Zitat von Elfe11:Und der Vater lässt sie nicht erziehen und sitzt vor dem TV anstatt am Familienleben aktiv teilzuhaben.
Zitat von Elfe11:Sie braucht einen Partne, der Verantworrung übernimmt in der Beziehung und in der Erziehung, der nicht alles schleifen und ihr über lässt.
Brightness2
Zitat von VollzeitVater:Aha ,und woher meinst du zu wissen das ich überfordert bin? Das es nicht leicht ist steht ja wohl außer Frage ,aber von Überforderung bin ich noch ...
Zitat von Brightness2:wie geht es dir mit den teilweise sehr unterschiedlichen Sichtweisen, wo stehst du, was ist hilfreich für dich? Wie hat sich die Situation mit deiner (fast) (Ex) Freundin entwickelt, gibt es Kontakt, möchtest du diesen, wie geht es deiner kleinen Tochter?
Zitat von Elfe11:Wieviele Stunden verbringst du vor dem TV am Wochenende? Am Tag?
Macht Ihr auch Ausflüge oder Sport, Unternehmungen zusammen?
Wer hat die kleine Maus versorgt, als sie erkältet war? Deine Freundin?!...
Du hast erzählt dass sie 5 Wochen in der Corona Auszeit auf dein Mädchen aufpasst...?! Wieso?!
Beaufsichtigt du auch mal 14 Tage am Stück die Tochter deiner Freundin und versorgt und bekochst sie, räumst auf, wäscht und putzt?!
Zitat von VollzeitVater:... Und ich würde es wirklich begrüßen wenn du aufhören würdest mich als latent unfähigen Vater darzustellen!
Ohnemich
Ohnemich
Bro37
Zitat von VollzeitVater:Hallo liebe Community! Ich wende mich an euch weil ich dringend eine Sichtweise von nicht betroffenen suche. Meine Gedanken sprengen meinen Kopf und ich kann nicht klar denken . . Ich fange mal direkt an : 2018 hat mich meine damalige Freundin nach 6 jahren samt unserer 3 Jähriger Tochter von heute auf ...
Zitat von Bro37:du gibst hier den Namen deiner Tochter? preis...Leonie...na ja