butterfly-
- 97
- 4
- 165
sonne42
Grace_99
Stoffers
udi74
Zitat von butterfly-:Nun hat er eine Frau, die 130 km entfernt wohnt und auch 3 Kinder hat. Ich verstehe es einfach nicht. Zu mir hat er noch nach der Trennung gesagt, dass ihm die tägliche Nähe unglaublich wichtig ist. Wirkliche Antworten, für den Grund der Trennung habe ich außer dass des die Neue gibt, auch nicht bekommen. Mein Selbstbewußtsein ist am Boden und die Fragen im Kopf nehmen kein Ende.Wie kann man sich in 3 Wochen einfach entlieben und alles wegwerfen? Er hat mir noch gesagt, er liebt mich, obwohl er schon Kontakt zu ihr hatte. Hat er noch nicht richtig mit mir abgeschlossen und ist deshalb sauer, dass ich ihn bei WA blockiert hatte?Ich bin so ratlos und einsam, es ist alles so schwer gerade.
Blake
sonne42
udi74
Zitat von butterfly-:Du Schreibst: Dass seine neue Liebe auch Kinder hat und für ihn akzeptabel ist zeigt, an den Kids lag es sehr wahrscheinlich nicht.Da muss ich dir leider widersprechen. Es gab immer Streit, wegen den Kindern. Seine Kinder sind natürlich perfekt, meine haben alles falsch gemacht und haben ihn zum Teil auch genervt. Wehe, wenn ich dann mal gesagt habe, was eben nicht so perfekt an seinen Kindern war. Ich habe viel geschluckt und versucht zu vermitteln. Eine Endlosschleife...
sonne42