Guten Abend an alle,
nachdem mein Umzug zum größten Teil geschafft ist, muss ich meine Gedanken bei euch mal wieder abladen.
Mir gehts nicht wirklich besser hier. Also die Leute im Haus sind sehr nett, aber ich fühle mich trotzdem nicht wirklich wohl und angekommen. Die Kinder tun sich da irgendwie viel leichter. Ich kann mich auch gar nicht so recht freuen, dass ich das alles alleine gemeistert habe. Ich bin traurig und habe echt Frust, auf mich, auf meinen Ex und auf alles irgendwie.
Allerdings verbringe ich fast täglich auch noch Zeit in der alten Wohnung, muss ja noch alles für die Wohnungsübergabe fertig machen.
Die letzten 2 Wochen waren schon extrem anstrengend und ich hab dadurch noch mehr abgenommen. Und nun stehe ich auch noch verzweifelt jeden Morgen vorm Schrank und hab nix zum Anziehen für die Arbeit was noch passt.
Auch schlafen ist nach den 3 Monaten der Trennung noch ein Problem, der erste und letzte Gedanke ist immer noch er.
Wann hört das bloß endlich auf?
Naja, meine Gefühlswelt steht wohl nach wie vor Kopf. Die Tränen sind schon etwas weniger geworden, außer es spricht mich einer zu meiner Situation direkt an.
Außerdem habe ich am Montag eine Mail von ihm bekommen. Er hat gefragt, wie es mir geht und ob der Umzug geklappt hat. Das er sein Zeug noch holt (steht ja noch genug dort) und das er zur Übergabe kommt. Ich hätte am liebsten mal ganz laut geschrien. Aber auf eine Antwort kann er lange warten, meine KS steht und daran wird sich bis auf den Termin am 26.06. nichts ändern.
Ach gut, dass es dieses Forum und so liebe Menschen hier gibt. Das Schreiben tut mir gut.
Seid alle gedrückt und bis bald...
LG
14.06.2017 21:57 •
x 2 #81