butterfly-
- 97
- 4
- 165
Zitat von Memyself:Wo siehst du den Unterschied zwischen Respektlos und Rücksichtslos?
Ja, ich bin auch warmwechselgeschädigt, heute bin ich froh das Problem komplett los zu sein.
Alles gut wie es ist.
Yonda
Zitat von butterfly-:Habt ihr nach der Trennung auch so komische Dinge erlebt, wie sich nichts merken können, keine Konzentration, Stimmungsschwankungen...?
Und körperliche Probleme?
Zitat von butterfly-:Was mir aufgefallen ist, dass öfter Beziehungen durch einen warmen Wechsel beendet worden sind.
So richtig nachvollziehen/verstanden habe ich das nicht. Habe ich nie gemacht und kann mich da auch nicht hinein versetzen.
Zitat von butterfly-:Als Betroffene geistert mir da aber schon im Kopf rum, was sind das für Menschen, die bewusst das unermessliche Leid des Verlassenen in Kauf nehmen?
Zitat von butterfly-:Gibt es da ein Muster?
Zitat von butterfly-:Schließt der Verlasser schon vorher mit einem ab, ohne auch nur irgendetwas zu sagen? Denn irgendwie muss er die Trennung doch auch verarbeiten?
Zitat von butterfly-:Oder ist durch die neue Verliebtheit eine Verarbeitung gar nicht gegeben?
Zitat von butterfly-:Ich erkenne meinen Ex ja auch nicht wieder, er ist so eiskalt und berechnend. Kann sich jemand wirklich so gut verstellen, das man diese Seite in der Beziehung nie erlebt hat?
sonne42
Yonda
Yonda
Zitat von sonne42:Mit mir ging kein Kurzurlaub etc. Mit ihr schon das mit 2 Jungs.....
Das versteh i nicht.....
Also hat er sich doch geändert .....
Für diese Frau macht er Dinge, die bei uns nicht gingen....
sonne42
Zitat von butterfly-:Wie lange hast du gebraucht, um jetzt sagen zu können, alles ist gut?
Zitat von Memyself:Irgendwann stellte ich fest, oh Gott ich kann ohne das permanente Gelüge, Drama, Rumgejammer wunderbar leben, besser als zuvor. Man wird irre wenn man versucht in Unsinn Sinn zu suchen
Zitat von Kroenchen_richten:Mein Fazit....wenn Partner, dann nie wieder unter einem Dach. Schon allein wegen der Kinder. Keine Kompromisse mehr bei Erziehung der Kids. Und nie wieder eine solche Abhängigkeit.