Anne60
- 30
- 1
- 9
Anne60
udi74
Zitat von Anne60:Hallo zusammenMir ging es auch so ich wurde für eine 15 jahre jüngere gesunde Frau aus getauscht Das muss ich erst mal verdauenIch habe im januar durch Zufall ein 2 Handy in seiner Jacketasche gefunden und da dachte ich was ist das denn Mein Mann schlief schon Er hatte es vergessen zu verstecken u an war es auch das Handy war schön älter u da brauchte man noch keinen PinIch habe dann alle SMS gelesen und es zog mir den Boden unter den Füssen wegWas da alles drin stand das sie sich vor der arbeit auf einen Stellplatz trafen (zuhause hat er sich wie immer verabschiedet mit einem kuss)Sie trafen sich in der MittagspauseUsw usw Ich schlief die ganze Nacht nicht er merkte aber morgens das was nicht in Ordnung warIch sagte ihm du bist auf geflogen erst fragte er wieso u ich sagte das wirst du wohl selber wissenAm Morgen sagte er ich ziehe aus dann bin ich abends zu meiner Tochter u hab ach da geschlafen ich stand regelrecht unter SchockMeine Tochter war sauer mein enkelkind auchWir haben alle geweint
Solskinn2015
udi74
Zitat von Solskinn2015:Sechser im Lotto wäre mir vermutlich besser vor langer Zeit bekommen
udi74
Zitat von butterfly-:Heute kam auch noch Post von der Hausverwaltung. Übergabetermin der alten Wohnung am 26.06.. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mir davor graut. Er wird dann auch hier sein. Ich glaube an dem Tag brauche ich die doppelte Menge Beruhigungsmittel.
Anne60
Zitat von butterfly-:Oh man, heute früh ist er schon wieder an meinem Haus vorbei gefahren. Was soll das denn bloß?
udi74
Zitat von butterfly-:Danke für den Tipp, gute Idee. Hab allerdings nur eine nette Nachbarin, die ich fragen könnte. Vll. stimmt sie ja zu. Freunde sind leider sehr rar.
Zitat von butterfly-:Ich war gerade 35 min. rennen und der Kopf ist nun doch etwas freier Hilft, auch wenn es verdammt heiß war und .....autsch meine Knochen.
Holzer60
Zitat:Zitat von butterfly-:
Ich war gerade 35 min. rennen und der Kopf ist nun doch etwas freier Hilft, auch wenn es verdammt heiß war und .....autsch meine Knochen.
Anne60
Zitat von butterfly-:@Holzer60
Danke, ich habe gerade richtig herzhaft lachen müssen, das war fast noch besser wie das rennen
Muss jetzt wirklich erst mal duschen, ich müffel diskret und Töchterlein will ans Notebook...
LG