silos
- 323
- 4
- 480
silos
Iunderstand
silos
Zitat von Iunderstand:Die gleiche Frau, die du schon zwei Mal aus versehen verlassen hast?
Zitat von silos:Nur hab ich diese Beziehung nur wenn das Kind nicht da ist.
Iunderstand
Iunderstand
Zitat von silos:ich hab mich so schnell verliebt. Sie ist die tollste, beste und hübscheste.
Zitat von silos:Mir ging es die letzten Wochen dann nicht mehr gut weil mir das viel zu viel ist. Sie hat ein Kind und ich liebe eigentlich Kinder aber ich hab das nicht geschafft und jetzt letzte Woche in Panik schluss gemacht.
Zitat von silos:Also doch schon zwei Malund jetzt vorgestern nochmal nachdem wir wieder viel telefoniert hatten
Zitat von silos:Aber ich pack es nicht, dass ich meine erste große Liebe. die einzige die ich überhaupt jemals hatte und die mich auch liebt verlassen habe. Ich vermiss sie soooo krass und sie hat einfach nichts falsch gemacht. Es ist an ihr nichts auszusetzen.
Zitat von silos:Ich denk wirklich jede Sekunde an sie. Ohne Unterbrechung. und halte es nicht aus
silos
Zitat von Iunderstand:Das ist aus deinem alten Thema: Also doch schon zwei Mal
Iunderstand
Zitat von silos:Zum Thema ob ich beziehungsunfähig bin...keine Ahnungaber glaub ich nicht. Du schreibst ja auch, dass es einfachvielleicht nicht passt zwischen uns und da find ich mich eher wieder.
silos
Zitat von Iunderstand:Ich würde mein Geld drauf verwetten, dass wenn du Schluss machst, es dir nach kurzer Zeit wieder so sehr leid tut, wie beim ersten Mal.
Iunderstand
Zitat von silos:Mir geht's in Teilen der Beziehung nicht gut und mir geht's ohne Beziehung auch nicht gut.
Lelia