Name
- 88496
Name
Zitat von silos:nach 1240890
silos
Zitat von Lathgertha:Im pubertierenden Alter fangen die Probleme erst richtig an. Das kann ich dir als 3fach Mama echt versprechen. Wenn du JETZT mit der Situation nicht klar kommst, wie soll es denn später für dich werden?
Lelia
Zitat von silos:Ich frag mich auch wie das für die Erfahrenen hier ist...es ist ja nicht nur die Beziehung sondern auch der Mensch als Freund.
Gefühle können schon was furchtbares sein...
Zitat von NurBen:Auf Elternebene sollte das Verhältnis gut sein. Ein Vater der sich nicht kümmert oder sonst ist ebenfalls ein Anhaltspunkt dafür, dass sie eher einen Ersatzpapi sucht.
Yoda563
Baumo
Zitat von Fliesentisch:Verzeih mir, aber sie ist doch nicht dafür verantwortlich, dass er ein Idi.ot ist.
Zitat von NurBen:Denn nicht nur die Frau sucht im Zweifelsfall einen Vaterersatz, sondern eben auch das Kind.
Zitat von Baumo:Und ich finde du mischst dich zuviel ein. Es ist ihr Kind und ihr Leben . Du bist nur Gast darin. Wenn dir die Rolle nicht passt steht die Tür offen.
Zitat von Fliesentisch:Also im Zweifel keine Singleeltern daten?
Zitat von alleswirdbesser:und wie genau helfen deine Ansichten zum Dating dem TE weiter? Er datet nicht, er führt sein etwa 8 Monaten eine Beziehung
Zitat von alleswirdbesser:Übrigens hast du schon mal bedacht, dass man sich auch mal spontan kennenlernt, ohne Datingabsichten? Und da kann es passieren, dass das Kind schon beim ersten Aufeinandertreffen dabei ist. War bei mir so.