silos
- 323
- 4
- 480
silos
Zitat von alleswirdbesser:Sagt sie das so?
Zitat von Name:Und das überfordert ihn. Er muss sich dann öfters zurück ziehen.
Name
Zitat von Yoda563:Wie alt ist das Kind denn eigentlich?
silos
Zitat von NurBen:Und ganz ehrlich, wenn ich mir so manche Kinder anschaue, kriege ich auch nach 5 Minuten Kopfschmerzen.
Name
Zitat von NurBen:Und ganz ehrlich, wenn ich mir so manche Kinder anschaue, kriege ich auch nach 5 Minuten Kopfschmerzen.
Zitat von NurBen:und der soll gefälligst dort weitermachen, wo der richtige Vater aufgehört hat.
Zitat von Otten82:aber wenn ich alleinerziehend bin, dann hat es zumindest einmal schon nicht funktioniert.
silos
Zitat von silos12408901240890:es ist schon echt zum k**** dass ich nach [url=tel:1240890]1240890[/url] Dates mich so heftig in eine verlieb, bei der die Situation für uns beide schwierig ist. Ich frag ...
Name
Zitat von silos:es ist schon echt zum k**** dass ich nach 1240890 Dates mich so heftig in eine verlieb, bei der die Situation für uns beide schwierig ist.
Zitat von Name:Kenne ich von Beziehungsunfähigen / Bindungsängslern. Sie verlieben sich in unerreichbaren Menschen oder starten komplizierte Beziehungen.
Zitat von NurBen:Finde ich spannend wie ihm hier jetzt nicht nur die Vaterrolle abgesprochen, sondern auch Bindungsangst unterstellt wird.
Winterblume