Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Name
Zitat von alleswirdbesser:Und wieso wollte der TE sie zurück, nachdem er Schluss gemacht hat?
Zitat von Otten82:Sagen wir mal ich hätte kein kind und lernen einen Mann mit kind kennen, dann sagt der mir nicgt beim 2. Date : Ich suche eine Muddi für mein Kind.
Winterblume
Name
Zitat von Otten82:Immer wieder neue Papas schaden dem Kind nämlich massiv.
Zitat von Otten82:und dann sagt das Kind plötzlich nach sehr kurzer Zeit mama zu mir.
Was mache ich dann ? Sofort die Beziehung beenden?
Hat der Mann mich dann getäuscht? Bin ich auf etwas reingefallen?
Otten82
silos
Zitat von alleswirdbesser:Mein Stiefkind „für kurze Zeit „ hat auch mal Mama zu mir gesagt. Ich habe sie angelächelt und bin nicht weiter darauf eingegangen, das ...
Zitat von Otten82:Nö, aber wenn ich alleinerziehend bin, dann hat es zumindest einmal schon nicht funktioniert. Das Kind hat den TE nach 3 Monaten? Papa genannt. Oder ...
Zitat von silos:Ich hab der kleinen gesagt sie hat doch einen lieben Papa
Yoda563
Name
Zitat von Otten82:Und wenn sich der TE jetzt trennt und der nächste kommt? Dann ist der Mann schon der 3. Papa innerhalb von ? 1 Jahr?
Zitat von silos:Meine Freundin will anscheinend eher dass ich der neue Papa bin. Das ist schon ein Unterschied.
Zitat von Name:Aber es gibt auch keine genaue Ansage, wann man die Kinder mit involviert.
Name
Zitat von NurBen:Er spielt, kuschelt und unternimmt was mir ihr.
Zitat von silos:das Leben dass ich haben kann nicht aushalte.