Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von Name:Das stimmt m.M.n. nicht. Er hat das Kind sehr (zu) schnell kennen gelernt und sich sehr schnell in ihrem Leben integriert. Aber ich lese nirgendwo, ...
Name
Zitat von Otten82:ihn ins kalte Wasser zu werfen.
Otten82
Zitat von Name:Das hat ER freiwillig und gerne gemacht. Und genau so kann er es jetzt beenden.
Name
Zitat von Otten82:aber meiner Meinung nach agierst du den kompletten Thread hier gegen den TE.
Otten82
Zitat von Name:Das ist gar nicht so. Ich sehe es einfach nicht so, dass die Freundin jetzt dafür verantwortlich ist, das es ihm jetzt schlecht geht
silos
Zitat von Name:Das ist gar nicht so. Ich sehe es einfach nicht so, dass die Freundin jetzt dafür verantwortlich ist, das es ihm jetzt schlecht geht. Denn er hätte ...
Zitat von alleswirdbesser:Er will diese Frau, jedoch nicht das Kind. Das funktioniert aber nicht, das Kind ist noch klein und gehört zu seiner Mutter.
Otten82
Winterblume
Name
Zitat von silos:Freund/Onkel/sonstwas....aber eben nicht der Ersatzpapa. Und meiner Freundin wäre genau das vielleicht so wichtig, dass es eben nicht klappt...obwohl alles an sich klappen würde...nur dieser nicht unerhebliche Teil.
Zitat von Otten82:Es ist ein Unterschied ob man ein fremdes Kind akzeptiert oder man erwartet wird, dass man Kernfamilie spielt . Das ist glaube ich ein großes Problem von vielen Frauen.
Zitat von Otten82:Es ist ein Unterschied ob man ein fremdes Kind akzeptiert oder man erwartet wird, dass man Kernfamilie spielt . Das ist glaube ich ein großes Problem von vielen Frauen.
Zitat von NurBen:Genau. Sie hat sich halt vom falschen Schwängern lassen, jetzt sucht sich einen braven Stiefpapi und der soll gefälligst dort weitermachen, wo der ...