silos
- 323
- 4
- 480
silos
Zitat von Name:Wäre das anders, wenn sie kinderlos wäre?
Name
Zitat von silos:Öfters ja
Zitat von silos:dass ich bei ihr schlafen würde wenn die Kleine da ist. Die wacht aber oft auf und mag dann nachts kuscheln und mir ist das zu viel.
Zitat von silos:Also vom Gefühl soll ich halt nicht nur der Partner sein sondern auch der Papa
Zitat von silos:Wie gesagt ich versteh meine freundin voll was sie gern hätte....ich frag mich nur ob das Anforderungen sind die den meisten Männern zu viel sind. Und auch ganz vielen netten kinderfreundlichen Männern kann das zu viel sein
Zitat von silos:ich frag mich nur ob das Anforderungen sind die den meisten Männern zu viel sind. Und auch ganz vielen netten kinderfreundlichen Männern kann das zu viel sein
Otten82
Zitat von silos:ie hat mich Papa genannt und ich hab ihr erklärt, dass ich nicht der Papa bin. Ganz lieb und auf meinem Arm gekuschelt. Meine Freundin war trotzdem leicht sauer dass ich das gesagt hab.
Name
Zitat von Otten82:es soll sogar Eltern geben, die abends mal alleine weggehen
Zitat von alleswirdbesser:Also, wenn ich das richtig verstanden habe, geht TE abends nach Hause anstatt zu bleiben und zum Beispiel die Zeit, nachdem die Kleine eingeschlafen ist, mit der Mutter zu verbringen.
Zitat von alleswirdbesser:Und dass eine Alleinerziehende Mutter einen Mann in ihr Leben lässt, muss das nicht gleich bedeuten, dass die Männer wie am Fließband bei ihr rein und rausgehen.
Name
Zitat von NurBen:direkt
Zitat von Name:Die sind schon seit einigen Monaten zusammen.
Ella
Name
Zitat von NurBen:schon damals hat sie versucht ihn in die Papa-Schiene zu drücken.
silos
Zitat von NurBen:Hier geht es eindeutig um das Gesamtpaket. Er soll brav den Ersatzpapa spielen, was die Erziehung angeht, soll er aber die Klappe halten. Rücksicht ...