Feli2024
- 88540
Feli2024
Zitat von Lavidaloca:Nicht jeder hat Bock auf WG. Deswegen ist das Konstrukt auch nicht für jeden geeignet.
Feli2024
Zitat von Lavidaloca:Weil dort auch noch jemand lebt, der nicht verwandt mit dem Kind ist und vielleicht auch eigene Pläne hat?
Zitat von Hola15:Es geht hier aber nicht ums ins Bad kommen sondern ums ins „Zuhause“ kommen. Wenn man sich in der Privatsphäre eingeschränkt fühlt, bzw dieser ...
Mae_bee
Zitat von Felica:Wenn ich in einer WG lebe, kommt und gehen meine Mitbewohner auch, wann sie wollen
Lumba
Zitat von Lavidaloca:Das Kind lebt aber nunmal nicht dauerhaft beim Vater.
Feli2024
Zitat von Lavidaloca:bezahlt es sicher auch mit.
Feli2024
Zitat von Mae_bee:Nein auch da spricht man darüber, wie man zusammenleben will, welche Regeln es gibt. Hey Leute, komme 3 Tage eher aus England zurück, regnet ...
Name
Zitat von Lavidaloca:Es ist vor allem das Zuhause der Partnerin,
KlausHeinrich
Zitat von Lavidaloca:Das Kind lebt aber nunmal nicht dauerhaft beim Vater. Und wenn es das tun würde, gäbe es da bestimmt auch Regeln für das Zusammenleben. Anders funktioniert es nicht.
Zitat von Lumba:Jetzt hab ich alle Beiträge gelesen und frage mich: gehts noch? Dich möchte ich mal sehen, wenn Du als Kind von Deinem Elternteil abgeschottet ...
Zitat von Lavidaloca:Es ist vor allem das Zuhause der Partnerin, denn sie lebt dauerhaft dort und bezahlt es sicher auch mit.
Zitat von Lumba:Ehrlich. Deine eiskalte Art macht mich gerade sowas von zornig. Willst Du, dass man so eisekalt mit dir umgeht, Du Paragraphenreiterin? Und dann ...
Name
Zitat von Mae_bee:Nein auch da spricht man darüber, wie man zusammenleben will, welche Regeln es gibt.
Hey Leute, komme 3 Tage eher aus England zurück, regnet hier nur. War dafür aber auf einem coolen Festival, tolle Leute kennen gelernt, zwei kommen direkt mit und bleiben paar Tage. Das Sofa in der Küche ist doch frei oder?
Winterblume